Doppelanmeldung

sanclassix

New member
Sep. 11, 2009
263
0
NRW
Ist es möglich, sich bei einem Bookie zweimal anzumelden?
Ich habe bereits ein Wettkonto bei Bet365, welches unter meinem Namen läuft. Dort spielt aber ein Freund. (Bonus wurde nicht ausgenutzt)! Jetzt ist die Frage ob denen das aufällt, wenn ich mich dort ein zweites mal registriere?
Habe die Adresse usw. des bestehenden Accounts schon ändern lassen. Zu dem würde ich jetzt noch meinen 2. Vornamen angeben. Was denkt ihr, ist das eher kriminell (:mrgreen:); machbar oder fällt das auf?

Gut eigentlich weiß ich mehr oder weniger, dass das eigentlich kein Bookie möchte.
Die Frage ist halt ob die das raus kriegen. Vielleicht habt ihr ja da Erfahrungen gemacht?

ja klar kannste dich mehrfach anmelden ... bonus usw .am besten auf verwandte .-----
aber bei den meisten buchmachern musste ja dann auch zur identitätsüberprüfung vor der auszahlung eine perso kopie senden ..... also muss die person dir zumindest so nah stehen dass sie einwilligt da auch eine bankauszahlung meistens nur auf das konto mit dem namen des accountbesitzers geht .....

aber auf eigenen namen mehrfachanmeldungen bei einem bookie gehen glaube ich nicht ... ausser früher bzw heute noch bwin.de und bwin.com ............

ja klar kannste dich mehrfach anmelden ... bonus usw .am besten auf verwandte .-----
aber bei den meisten buchmachern musste ja dann auch zur identitätsüberprüfung vor der auszahlung eine perso kopie senden ..... also muss die person dir zumindest so nah stehen dass sie einwilligt da auch eine bankauszahlung meistens nur auf das konto mit dem namen des accountbesitzers geht .....

aber auf eigenen namen mehrfachanmeldungen bei einem bookie gehen glaube ich nicht ... ausser früher bzw heute noch bwin.de und bwin.com ............

Bwin, haben wir früher zerlegt mit Freunden bestimmt jeder locker 300€ Bonus gesammelt, was für einen 18..19jährigen viel ist.

Bis die uns gesperrt haben.

Gelbe Seiten aufgeschlagen, Daten kopiert und erfunden...gezockt, der Bonus war frei(ging immer schnell, kann auch auf eine 1.05 wetten)...ab gehts, pokern und geld transferieren:mrgreen:.

Aber jetzt bin ich Erwachsen:mrgreen: und tue sowas nicht mehr. Aber ich glaube auch, dass ich meine Freundin bei paar Buchmachern anmelden sollte...:mrgreen: