dass bayern probleme mit diesen hobby basketballern aus dem balkan kriegt ist irgendwie nicht nachvollziehbar [[hammer]]
kann man das X für bessere @ ohne die 2 direkt anspielen finde ich. Niemals wird das Auswärtssieg. X könnte man sich natürlich vorstellen.Ecuador - Uruguay X2 @2.1 3/10
Klar Heimvorteil, aber mir ist die Quote zu hoch. Defensiv Uruguay internationale Top-Klasse, die werden hinten nicht viel zulassen. [[cheers]]
dass bayern probleme mit diesen hobby basketballern aus dem balkan kriegt ist irgendwie nicht nachvollziehbar [[hammer]]
sieg rangers bin ich mal dabei [[sabber]]
Bisher alles andere, als eine klare Angelegenheit. Vor einem Jahr gabs noch einen 96:70 Sieg. [[hammer]]
Weil die einfach dumm spielen, kaum aggressive verteidigung, lassen diese jugos einfach durchmaschieren.
Wenns so weiter geht, verlieren die das sogar...heftig!
Bayern Basketball wird eine klare Angelegenheit
war die halbe wettwelt drauf, heute überall groß gelesen, klarer Bayern-Sieg; selbst Nicht-Basketballer haben getippt, inkl. mir [[grin]]
Verdient verloren, was anderes kann man nicht sagen. Das ist wie wenn bayern in der champions league zuhause gegen ajax oder so spielt. Normalerweise ist das aber eine klare Angelegenheit, aber heute haben die sich sowas von blamiert...
Verdient verloren, was anderes kann man nicht sagen. Das ist wie wenn bayern in der champions league zuhause gegen ajax oder so spielt. Normalerweise ist das aber eine klare Angelegenheit, aber heute haben die sich sowas von blamiert...
Lewis beschert mir nen netten Gewinn
Mal ein wenig Risiko spielen und das Handicap auf Adams anspielen![]()
tippe fast nie basketball, wenn dann nba, weils mich interessiert; reg mich daher auch nicht groß auf, weil ich in eu wenig ahnung habe aber nach dem dritten viertel hatte ich eigtl. die wette als gewonnen schon abgehakt (bayern over 82); 13 Punkte im letzten viertel [[stupid]] wie geht denn so was?
wenn das mit der champions league vergleichbar wäre, könnte man ja auch die @250 Bayern Euroleague Sieger spielen.
Jackpoot@8 auf rote stern telekom gehabt & win
Bayern-Basketballer halt wie immer.
Gegen die Großen hui, gegen die vermeintlich schlechteren Teams pfui.
Locker hatte Pesic Mitleid mit seinen jugos![]()
War auf das Spiel bezogen. Bayern ist auf jeder Position 10 mal so hoch überlegen und hätten das normalerweise mit 15+ gewinnen müssen. Egal, passiert...
So ein Geschwätz [[nixweiss]]
Yugoslawien doch ein Zwerg im Basketball,vergleichbar mit Northern Marianas im Fussball,kann nur gefixxed gewesen sein
War nur Spaß man hahaals ob.... Jemand der bei dem Spiel ernsthaft an fix glaubt soll aufhören mit wetten. Die jugos haben sehr gut verteidigt und eine Hammer Trefferquote gehabt, einfach verdient.