Donnestag, der 24. April 2025 | Live is Live

Donnestag, der 24. April 2025 | Live is Live

• Ich zähl heut meine Scheinchen.

Stimmen: 2 66.7%
  • Ich zähl mein Kleingeld. Das tausch ich um und hol mir ne Paysafecard.

Stimmen: 1 33.3%
  • Mampe, wo ist das nächste Bintang-Bild???

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    3
Also ... naja die Kurzversion: Nachdem die sportwettenbegeisterte Lena von sportwettenvergleich so angetan war von betbeast, hätte ich dort beinahe etwas eingezahlt.
Der von sportwettenvergleich angespriesene Bonus war standardmäßig aber nicht im Programm von betbeast, daher habe ich den live-chat kontaktiert. Der KI-Bot am Anfang war übrigens ziemlich hartnäckig, und hätte wahrscheinlich auch noch die Abmessungen meiner Genitalien eruieren wollen, ehe er mich zu einem Chat-Mitarbeiter weiterleitet. Irgendwie hab ich´s dann doch geschafft, und ich wurde zu Tom, dem Livechat-Mitarbeiter von betbeast weitergeleitet. Tom ist nicht gerade der Schnellste. naja pipapo, blabla blabla, aber als Tom - der mich bekanntlich unten sehen will - mir erzählt, dass er einen link, dem ich ihm zur verfügung stelle, nicht anklicken kann, habe ich dann doch mein Engagement bei betbeast aufgegeben.

2025, und Tom, der Live-Chatmitarbeiter von betbeast, der mich unten sehen will, kann einen Link nicht anklicken.

Der Moral von der Geschichte: Sei nicht wie Tom.