besiktas [[winkewinke]][[winkewinke]]
danke für den tipp jungs [[cheers]]
bet365 hat nach der Verlängerung meine Wette "qualifiziert sich" als verloren gewertet [[help]][[bang]]
besiktas [[winkewinke]][[winkewinke]]
danke für den tipp jungs [[cheers]]
Event-Kommentator. Irgendwie alles, aber nichts mehr so richtig (wenngleich der vielen anderen noch immer weit voraus ist). Fand dieses Jahr Hagemann/ Pfannenstiel beim Afrika-Cup mega. Mehr davon bitte.
Fand dieses Jahr Hagemann/ Pfannenstiel beim Afrika-Cup mega. Mehr davon bitte.
bet365 hat nach der Verlängerung meine Wette "qualifiziert sich" als verloren gewertet [[help]][[bang]]
Jupp, Buschi [[hammer]]
Schreib den,das ist ein Fehler!
Bauer du isländischer Basketkiiiiinnnnggggkoooonnnnggg spezi her
Ja schon klar. Dachte erst, die kennen das Ergebnis schon... [[yo]]
AHC0 bei Everton jetzt bei 2,0...
Eingepackt!!!
verfolgt wer as roma ?
@ 2,6 was wert
Power's infos anzweifeln ist nicht.
Topscorer war out, sieht man doch an der hohen Niederlage! Power[[yo]]
Bauer du isländischer Basketkiiiiinnnnggggkoooonnnnggg spezi her
Ledi, hast du ne Info warum so gegen die Aggies gebuttert wird? Kann nix finden warum der Spread so wächst. Aggies doch eingentlich klar stärker und +6,5 doch schon sehr nett. [[nixweiss]]
Snaefells 3 Topscorer Bracey, Woods und Thorvaldsson spielen.
13, 10 & 27 Punkte.
Es fehlt nur Torfason (12 PPG)
Bzw. der sitzt auf der Bank, aber net gespielt bisher.
Kabel 1 setzt auch wieder den unfähigsten Kommentator auf den Platz [[sleep]]
Ich bin in Kombi mit Bilbao Over 2,5 drauf [[schwitz]]
Kenn mich in Island null aus.
Will's nur verstehen [[help]]
Er sagt der Topscorer fehlt, laut offiziellem Ticker war allerdings nur der "4. beste Scorer" out.
abend,
hat jemand auch das Problem, dass bei bet365 besiktas qualifiziert sich als falsch gewertet wurde?
habe infame bei 0:0 auf besiktas qualifiziert sich für eine 8er Quote angespielt.
Kenn mich in Island null aus.
Will's nur verstehen [[help]]
Er sagt der Topscorer fehlt, laut offiziellem Ticker war allerdings nur der "4. beste Scorer" out.
Sag nicht du schaust noch Kabel 1, ich dachte im WF hätte jeder Sky da sich hier ja nur Millionäre tummeln![]()
abend,
hat jemand auch das Problem, dass bei bet365 besiktas qualifiziert sich als falsch gewertet wurde?
habe infame bei 0:0 auf besiktas qualifiziert sich für eine 8er Quote angespielt.
Für mich eher Over/ B2S bei Bilbao. Bessere Quote und m.E. nicht unwahrscheinlicher.
Ich bin in Kombi mit Bilbao Over 2,5 drauf [[schwitz]]
Sag nicht du schaust noch Kabel 1, ich dachte im WF hätte jeder Sky da sich hier ja nur Millionäre tummeln![]()
Bin schon in der Warteschleife... Platz 7. ca. 4min
Bin schon in der Warteschleife... Platz 7. ca. 4min
okay [[yo]]
danke für das schnelle feedback.
Bin aber auch auf dem 7 Platz
bet365 betrügt wohl…...[[yo]]