Red dir das Ausscheiden nur schön... [[yo]]
Äppler+Cola tuts auch [[cheers]]
Red dir das Ausscheiden nur schön... [[yo]]
Ist halt die neue Mode.Teams wie Tottenham und viele Italiener denken halt sie würden es im Schongang locker schaffen. Motivation sollte aber durchaus da sein, da der Sieger eh CL spielt.<br />
<br />
Hallo an alle.
Spielt der EL Gewinner dann in CL? Wusste ich nicht, danke für die info falls es stimmt.
LG Sulle
Hallo an alle.
Spielt der EL Gewinner dann in CL? Wusste ich nicht, danke für die info falls es stimmt.
LG Sulle
Dieser Devin Smith scheint ja echt ein super Basketballer zu sein.
lol.
[[rofl]]
Isser, Matchup passt aber nicht!
Mal gespannt, ob er überhaupt nochmal eingewechselt wird.
:mrgreen:
Dieser Devin Smith scheint ja echt ein super Basketballer zu sein.
lol.
Mehr Fouls als Punkte.
Nö, zumindest nicht mehr
3 Pkt 2 Fouls
Immerhin Marjanovic regelt.
Power , wie heißt der zweite King Kong Spieler?
Einer ist William Henry Nelson.
Nach 5 Minuten hat Dost doch den Sack schon zugemacht :mrgreen:
Ich spiel gleich mal Dost 1st to score <20. min. @11
Hat er ja in 3 der letzten 4 Spiele gemacht, gegen Bayern auch. Heute müssen sie zwar nicht, aber vielleicht haben sie ja auch den "Sack-zumachen-Plan" [[winkewinke]]
Hää, wat regelt er? Real locker vorne, schon viel zu viel verworfen in Q1! [[nixweiss]]
Ich hab Marjanovic o13.5
& er hat 13 und noch nicht mal HZ is..
Also regelt er scho :mrgreen:
Name müsste ich nachschquen bin Nur Handy Aber zwei aus s5 verletzt ua topscorer
Wen? Schaue Sky. Kommentiert Buschmann?Kabel 1 setzt auch wieder den unfähigsten Kommentator auf den Platz [[sleep]]
Wen? Schaue Sky. Kommentiert Buschmann?
Snaefells 3 Topscorer Bracey, Woods und Thorvaldsson spielen.
13, 10 & 27 Punkte.
Es fehlt nur Torfason (12 PPG)
Bzw. der sitzt auf der Bank, aber net gespielt bisher.
Event-Kommentator. Irgendwie alles, aber nichts mehr so richtig (wenngleich der vielen anderen noch immer weit voraus ist). Fand dieses Jahr Hagemann/ Pfannenstiel beim Afrika-Cup mega. Mehr davon bitte.Jupp, Buschi [[hammer]]