DONNERZORNTAG 26.02.15

DONNERZORNTAG 26.02.15

• 1

Stimmen: 13 15.1%
  • x

• 2

• over

Stimmen: 16 18.6%
  • under

• bts

Stimmen: 18 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    86
maxresdefault.jpg

Ist wohl ne Hommage an den Gallier, der gleich aus seinem blau-weiß gestreiften Anzug springen wird! 3-2-1...
Jetzt hab ich es auch gerafft stand vorher iwi aufn Schlauch

Sehr geehrter Herr Wrisse,
bitte unterlassen Sie das Zitieren des Troll des Jahrzehnts. Sie verhindern damit die beliebte Igno-Funktion und schüren unnötige Aggressionszustände der User.
Hochachtungsvoll,
cbounce
[[cheers]]

Over bei WOB nach 5min @2 ok? war hinspiel chancenreich? bei 2-0 muss ja Sporting kommen, könnt scho a rasantes Spiel werden theoretisch

Nach 5 Minuten hat Dost doch den Sack schon zugemacht :mrgreen:

Ich spiel gleich mal Dost 1st to score <20. min. @11

Hat er ja in 3 der letzten 4 Spiele gemacht, gegen Bayern auch. Heute müssen sie zwar nicht, aber vielleicht haben sie ja auch den "Sack-zumachen-Plan" [[winkewinke]]

Nach 5 Minuten hat Dost doch den Sack schon zugemacht :mrgreen:

Ich spiel gleich mal Dost 1st to score <20. min. @11

Hat er ja in 3 der letzten 4 Spiele gemacht, gegen Bayern auch. Heute müssen sie zwar nicht, aber vielleicht haben sie ja auch den "Sack-zumachen-Plan" [[winkewinke]]

nur gegen hertha hat er es nicht geschafft. aber das ist ok, hertha hinten einfach sicherer als die bank of england. [[schwitz]]

Athletic Bilbao - Torino FC Over 2
(O/U-FT) 1.68
Football - Europa League Club Brugge KV - AaB Aalborg Over 2.5
(O/U-FT) 1.8
Football - Europa League Everton - BSC Young Boys Bern Over 2.5
(O/U-FT) 1.73
Football - Europa League Sporting CP - VfL Wolfsburg Over 2.5
(O/U-FT) 1.7

8.89 1/10 bet365

Over bei WOB nach 5min @2 ok? war hinspiel chancenreich? bei 2-0 muss ja Sporting kommen, könnt scho a rasantes Spiel werden theoretisch

Ich fand das Spiel jetzt nicht übertrieben chancenreich.
Zu Beginn Wolfsburg überlegen, De Bruyne aber vergleichsweise unauffällig und in den ersten 20 Minuten keine große Torchance. Danach dann sogar Sporting besser im Spiel und gefällig nach vorne (vor allem über Nani), aber auch nicht so richtig zwingend. Und dann eben 2 mal Dost.
Sporting kann das 1-0 machen, wenn man so spielt wie in HZ 1 in Wolfsburg. Danach kanns abgehen. Macht Wolfsburg das 1-0, ist das Spiel ja eigtl tot.

Athletic Bilbao - Torino FC Over 2
(O/U-FT) 1.68
Football - Europa League Club Brugge KV - AaB Aalborg Over 2.5
(O/U-FT) 1.8
Football - Europa League Everton - BSC Young Boys Bern Over 2.5
(O/U-FT) 1.73
Football - Europa League Sporting CP - VfL Wolfsburg Over 2.5
(O/U-FT) 1.7

8.89 1/10 bet365

Bilbao sehe ich sogar bei O2,5, Brügge kann ich mir auch gut vorstellen :)

Ich fand das Spiel jetzt nicht übertrieben chancenreich.
Zu Beginn Wolfsburg überlegen, De Bruyne aber vergleichsweise unauffällig und in den ersten 20 Minuten keine große Torchance. Danach dann sogar Sporting besser im Spiel und gefällig nach vorne (vor allem über Nani), aber auch nicht so richtig zwingend. Und dann eben 2 mal Dost.
Sporting kann das 1-0 machen, wenn man so spielt wie in HZ 1 in Wolfsburg. Danach kanns abgehen. Macht Wolfsburg das 1-0, ist das Spiel ja eigtl tot.

danke ich schau mal rein

Bilbao sehe ich sogar bei O2,5, Brügge kann ich mir auch gut vorstellen :)

Hm ja aber Bilbao muss ja nicht unbedingt volle Kanne, können's ruhiger angehen lassen, aber prinzipiell over 2,5 drin. Brügge hätte Hinspiel 6-7 Tore schießen können, denke da klingelt es heute nochmal selbst wenn sie schonen sollten. Sorgen etwas bei Everton. Sporting wird schon Gas geben das spielt dem VFL in die Karten.

Hm ja aber Bilbao muss ja nicht unbedingt volle Kanne, können's ruhiger angehen lassen, aber prinzipiell over 2,5 drin. Brügge hätte Hinspiel 6-7 Tore schießen können, denke da klingelt es heute nochmal selbst wenn sie schonen sollten. Sorgen etwas bei Everton. Sporting wird schon Gas geben das spielt dem VFL in die Karten.

Bilbao sehr stark bei Standards/ Kopfbällen und generell zu Hause früher oder später immer mit Tor - halte die Abwehr von Turin nicht für stark genug, um zu 0 zu spielen. Auf der anderen Seite muss Turin davon ausgehen, 2 Tore zu benötigen und hat hier wiederum auch die Klasse, um mind. 1 mal zu treffen. B2S für mich sehr wahrscheinlich, Over mit @ 2,1 für mich spielbar. Kann auch 1-0 oder 0-1 werden, aber bisher läuft der Abend ganz gut ;)

Sporting - Wolfsburg

Ich hatte dazu was im Analyseordner geschrieben war aber wohl nicht umfangreich genug.
Sehe hier einige Tore. Sporting muss ein 2:0 aus dem Hinspiel aufholen. Die werden und müssen alles nach vorne werfen.
Die Starting Odds fürs Over 2,5 waren natürlich traumhaft. @2.05
Jetzt noch eine 1.80 fürs Over 2,5

Ich wollte eigtl. Live das Over spielen aber vermutlich fällt dann eh wieder sofort ein Tor.

over 2,5 @1.80 3/10
over 3 @2.28 2/10