DONNERZORNTAG 26.02.15

DONNERZORNTAG 26.02.15

• 1

Stimmen: 13 15.1%
  • x

• 2

• over

Stimmen: 16 18.6%
  • under

• bts

Stimmen: 18 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    86
Obelix, Empfehlung zum BB Euro cup ?

Wenn Euro Cup wäre sicherlich. [[grin]][[yo]]

Euro League :P
Spielerwetten find ich heute net schlecht..

Hab:

Marjanovic o13.5 @1.89 3/10 (Real-Crvena)

Hat im Hinspiel nur 20 Minuten gespielt (9 Punkte) weil Zirbes on fire war. Heut natürlich auswärts, aber wird im Normalfall locker 8-10 Minuten länger auf dem Feld sein. Dürfte zudem doppelt motiviert sein weil er nächste Saison wohl in Barcelona unterschreiben wird. Mal gucken.

Devin Smith o14.5 @1.89 3/10 (Maccabi-Pana)

Einfach DER Maccabi-Spieler im Moment. Riesen-Form, scored Spiel für Spiel seine 20-25 Punkte. Hinspiel hat er verpasst, aber wie gesagt: in Bestform momentan. Seh Maccabi bei 75-85 Punkten. Ein knappes Viertel davon sollte Smith beisteuern imo...

Nur 3/10 weil's (noch) Versuche sind.
Alles bei Pinnacle. [[yo]]

Ich hab nichts gegen ihn will ihn nur ein wenig aufziehen aber der AdM wird doch immer mehr zur Witzveranstaltung, 1 Nominierung da kannst es auch gleich bleiben lassen.

war auch joke...ist halt ne Ösi...hat jemand Bock zu investieren?Will 3 Buden aufmachen.Lübeck,Hamburg und Rostock.Hab die Locations schon am Start und stehe mit 2 Bookies in Kontakt zwecks Konditionen.Wenn jemand aus dem Norden kommt und Schotter mitbringt PN an mich [[sabber]]

Wenn Euro Cup wäre sicherlich. [[grin]][[yo]]

Euro League :P
Spielerwetten find ich heute net schlecht..

Hab:

Marjanovic o13.5 @1.89 3/10 (Real-Crvena)

Hat im Hinspiel nur 20 Minuten gespielt (9 Punkte) weil Zirbes on fire war. Heut natürlich auswärts, aber wird im Normalfall locker 8-10 Minuten länger auf dem Feld sein. Dürfte zudem doppelt motiviert sein weil er nächste Saison wohl in Barcelona unterschreiben wird. Mal gucken.

Devin Smith o14.5 @1.89 3/10 (Maccabi-Pana)

Einfach DER Maccabi-Spieler im Moment. Riesen-Form, scored Spiel für Spiel seine 20-25 Punkte. Hinspiel hat er verpasst, aber wie gesagt: in Bestform momentan. Seh Maccabi bei 75-85 Punkten. Ein knappes Viertel davon sollte Smith beisteuern imo...

Nur 3/10 weil's (noch) Versuche sind.
Alles bei Pinnacle. [[yo]]

Ja, euro dingens😄
Hab auch mal Panathinaikos small mitgenommen