Viel zu niedrig die quote. Pro Spiel avg mehr als 3 Tore in der El? Niemals...
nein lass es e weg, hab grad gezählt letzte Woche waren es 41 tore
Alleine 11 Tore in Bern und glasgow
obelix stellst du hier irgendwo picks rein im forum?![]()
greetz.
Unibet sind solche Clowns, jetzt habens die Stornierung vom Allerheiligen-Spiel wieder rückgängig gemacht! [[sleep]] Ist ihnen Striker wohl zu viel auf die Nerven gegangen...:mrgreen:
Hattest recht dass sie keine einheitliche Linie haben. Vielleicht machens +- Rechnung nach dem Spiel und stornieren dann oder auch nicht. [[nixweiss]]Gleich mal Terror machen. Je mehr Anfragen bei denen aufm Tisch landen, desto besser
Hattest recht dass sie keine einheitliche Linie haben. Vielleicht machens +- Rechnung nach dem Spiel und stornieren dann oder auch nicht. [[nixweiss]]
Weiss jemand wieviel ecken Arsenal gestern hatte?
Momentan kaum. Lag aber nur daran dass ich's halt einfacher find die Picks auf Blogabet zu posten. Wenn's jetzt tatsächlich so ist dass mein Blog dicht bleibt, dann kann's gut sein dass ich hier im Spezi wieder poste oder sogar Analysen schreibe, mal gucken. [[nixweiss]][[yo]]
[[rofl]] am besten eh immer die scheine die da rumliegen, die einem teppich ähneln können und dann mit 2 Euro als Mega-Kombi gespielt werden :mrgreen:
Keine Analysen, einfach wie masi tipps posten�� du denkst dir ja schon was dabei wenn du das postest.
Ich hasse den Torjubel bei bet nach Schlusspfiff! [[schwitz]]
Gleich mal Terror machen. Je mehr Anfragen bei denen aufm Tisch landen, desto besser
Gladbach kommt weiter @ 3,2
warum nicht
mybet hat schlesische A-Klasse (= POL 7) für 20 Uhr live geplant [[rofl]]
Einfach bei Allerheiligen anrufen und nachfragen
Wo siehste das?
oder Allerheiligen anrufen und sie auffordern das Sie Unibet Bescheid geben :mrgreen:
und dann wie bei Unibet belegen?
oder Allerheiligen anrufen und sie auffordern das Sie Unibet Bescheid geben :mrgreen:
Salzburg Goalfest & Ajax Auswärtssieg bitte in der EL.
[[sabber]]
Ober-grafendorf vor zwei Wochen 2:5 gg Rohrbach verloren. Gleiche Liga wie heute. Zugegeben schon Stufe über mank, aber Quoten wieder hammer.
EH:
Kladno U20 mehr als 6,5 3,8 1,5 U
8 oder mehr Tore: 14 1 U
gamble...warum nicht nochmal 2 oder 3.
spielst du +3,5? danke für die kurze einschätzung