DONNERZORNTAG 26.02.15

DONNERZORNTAG 26.02.15

• 1

Stimmen: 13 15.1%
  • x

• 2

• over

Stimmen: 16 18.6%
  • under

• bts

Stimmen: 18 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    86
Ihr beiden seid wie Dortmunder und Schalker vorm Derby
:mrgreen:[[winkewinke]]
Wird es von dir was bzgl. NBA-Playoffs zu lesen geben?

Oh, ich mach doch nur Spaß.
Nix Böses.

Nö, hab mit NBA nix am Hut... [[nixweiss]]
Hab hier im Forum glaub noch nie nen NBA-Pick gepostet oder sowas in die Richtung,
kp warum das immer gefragt wird. :mrgreen:

Ich verfolg's zwar sporadisch, aber ich könnt da jetzt nichts wetten oder was auch immer..

Mich interessiert die NBA eigentlich nur wenn ein Spieler nach Europa wechselt, bspw. kürzlich Kirilenko zu ZSKA. Dann schau ich halt bisschen was er in der NBA so gemacht hat, les mir evtl. den Draft Report oder Ähnliches durch um nen Eindruck vom Spieler zu haben.. Aber das wars dann auch.. [[nixweiss]]

Oh, ich mach doch nur Spaß.
Nix Böses.

Nö, hab mit NBA nix am Hut... [[nixweiss]]
Hab hier im Forum glaub noch nie nen NBA-Pick gepostet oder sowas in die Richtung,
kp warum das immer gefragt wird. :mrgreen:

Ich verfolg's zwar sporadisch, aber ich könnt da jetzt nichts wetten oder was auch immer..

Mich interessiert die NBA eigentlich nur wenn ein Spieler nach Europa wechselt, bspw. kürzlich Kirilenko zu ZSKA. Dann schau ich halt bisschen was er in der NBA so gemacht hat, les mir evtl. den Draft Report oder Ähnliches durch um nen Eindruck vom Spieler zu haben.. Aber das wars dann auch.. [[nixweiss]]

Okay, ich war ja bis vor 2-3 Wochen länger nicht mehr da und hätte jetzt aufgrund des Blogs etc. gedacht, dass du vll. was zur NBA sagen kannst ;)