Donnertag 18.01

Donnertag 18.01

• Leganes

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 20.0%
  • Real

• Over

• Under

• Bucaspor

• X

• Galatasaray

• BArys OVER

• Umfrageteilnehmer
    5
image.jpg

zum glück ist bald februar....

Natürlich nicht. Aber ich find's immer schwierig, wenn sich Menschen irgendwo einbringen, wo sie einfach nicht gebraucht werden, nicht erwünscht sind und keinen Mehrwert liefern. Bei uns in der Firma ist gerade ne Sitzung zwecks Jahresabschluss. Warum bin ich da nicht dabei? Richtig, weil ich damit nichts zu tun habe, nicht erwünscht bin und keinen Mehrwert liefere.

Natürlich nicht. Aber ich find's immer schwierig, wenn sich Menschen irgendwo einbringen, wo sie einfach nicht gebraucht werden, nicht erwünscht sind und keinen Mehrwert liefern. Bei uns in der Firma ist gerade ne Sitzung zwecks Jahresabschluss. Warum bin ich da nicht dabei? Richtig, weil ich damit nichts zu tun habe, nicht erwünscht bin und keinen Mehrwert liefere.

Merkste was du schiebst vieles von dir auf andere.
Wie du ja mit dieser Nachricht hier von dir unter Beweis stellst.
Also Baskic lösch dich wie dein Obelixaccount und lass die normalen Bürger in Ruhe.

oder vielleicht, weil du dort gar nicht arbeitest und nur das freie WLAN von der Firma nutzt?