Genau, er meinte mich. Und Nordkorea ist ein von Demokratie geprägtes Land. Leute wie dich steck ich so lange in 'ne Schublade, bis es euch net mehr gibt. [[nervös]]
![]()
zum glück ist bald februar....
Aufstellung ist schwach, aber nur sehr einzuschätzen was Renhe kann. Haben nur wenig Legionäre, Rest Chinesen, die keine große Qualität haben.
-1,75 small, Chinesen können nichts. Über 90 muss hc kommen.
Lustig, dass man dieses Bild bei Google bei "Toast mit Ketchup" nicht findet, bei "Toast mit Tomatenmark" jedoch schon. Was zur Hölle googelst du?
DANGER GOAL!!!!! Beijing Renne echt sehr dünne woll, muss woll am namen liegen auch. SAMU du geile SAU eyyyyyyyy
Diekmeier erzielt diese Saison ein Tor @ 3,5 . Value?
mostar natürlich nur müll bookies drin 10-0 loading [[wut]]
Natürlich nicht. Aber ich find's immer schwierig, wenn sich Menschen irgendwo einbringen, wo sie einfach nicht gebraucht werden, nicht erwünscht sind und keinen Mehrwert liefern. Bei uns in der Firma ist gerade ne Sitzung zwecks Jahresabschluss. Warum bin ich da nicht dabei? Richtig, weil ich damit nichts zu tun habe, nicht erwünscht bin und keinen Mehrwert liefere.
Natürlich nicht. Aber ich find's immer schwierig, wenn sich Menschen irgendwo einbringen, wo sie einfach nicht gebraucht werden, nicht erwünscht sind und keinen Mehrwert liefern. Bei uns in der Firma ist gerade ne Sitzung zwecks Jahresabschluss. Warum bin ich da nicht dabei? Richtig, weil ich damit nichts zu tun habe, nicht erwünscht bin und keinen Mehrwert liefere.
oder vielleicht, weil du dort gar nicht arbeitest und nur das freie WLAN von der Firma nutzt?