Donnertag 18.01

Donnertag 18.01

• Leganes

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 20.0%
  • Real

• Over

• Under

• Bucaspor

• X

• Galatasaray

• BArys OVER

• Umfrageteilnehmer
    5

Nein, aber ich hab 'nen krassen Abfuck wegen dir. Allein die 3-4 PN's die du mir gestern geschrieben hast, zeugen davon, dass du einfach kein normaler Typ bist, der sich hier normal einbringen möchte. Und sowas würde ich als Forenleitung nicht durchgehen lassen, Punkt. Deine Beiträge letzt bzgl. der Boston-Philly-Wette waren so furchtbar, furchtbarer geht's nicht. Und schlimm genug, dass du wakka (der hier in letzter Zeit viele sehr gute Picks geliefert hat) danach noch 2-3 mal damit provoziert hast...

obelix und testi, danke für eure diskussion. hab heut schon gezittert. wette immer mit nem kollegen, dass es bis feierabend "beef" zwischen baskobelic und user xy gibt. ich bin immer auf "beef ja". verlierer muss nächsten tag das business lunch zahlen.

Dachte ihr hockt eh immer bei Papa Ari und du bekommst dort alles auf Arafats oder Ali's (mächtigen) Nacken?

Ich hab dir einen Screenshot meiner gespielten @4.00 geschickt, ja. Alles danach war purer Slapstick und das einzig und allein deinetwegen. Jedenfalls habe ich noch nie jemanden gesehen, der bei einem 22-Punkte-Rückstand eines @1.75-Favoriten einen Quotenanstieg von maximal 1.00 EUR als Fakt darstellt. Aber mach weiter so, bist 1 sau guter Panther, au vom Fachwissen und Mathematik her. [[schwitz]]