DonnerstagsLiveChat 05.09.2024

DonnerstagsLiveChat 05.09.2024

• Umfrageteilnehmer
    6

Reeder18

Well-known member
Jan. 2, 2015
965
2,318
93
Kurz und Knapp….
Warmes Wetter - Nations League - Asien Weltmeisterschaft Qualifikation - Handball Bundesliga !:)
Leider nichts weltbewegendes aber nun gut! :)
Wo holen wir unser Geld? Oder bzw. Wo geben wir es aus?:)

Beginn der NFL Saison heute Nacht. Ravens vs KC Chiefs [[winkewinke]][[winkewinke]]

Moin Moin!

Mal ein Pick zum Diskutieren:

Happybet gibt gerade eine 2,4 wenn die Dallas Cowboys mehr als 10 Siege holen. Die Mannschaft hat letztes Jahr 12 Siege geholt und ist meiner Meinung nach in diesem Jahr nicht schwächer geworden. Dazu haben sie im Spielplan 8 Must-Wins (2x Giants, 2x Washington, Saints, Panthers, Tampa, Steelers) + sind seit fast 2 Jahren zu Hause ungeschlagen. Was haltet ihr von dem Pick?

Moin Moin!

Happybet gibt gerade eine 2,4 wenn die Dallas Cowboys mehr als 10 Siege holen. Die Mannschaft hat letztes Jahr 12 Siege geholt und ist meiner Meinung nach in diesem Jahr nicht schwächer geworden. Dazu haben sie im Spielplan 8 Must-Wins (2x Giants, 2x Washington, Saints, Panthers, Tampa, Steelers) + sind seit fast 2 Jahren zu Hause ungeschlagen. Was haltet ihr von dem Pick?

schwierig. Die Cowboys sind für mich immer wieder ein Mysterium. Sollte man meinen dass das Must Wins sein sollten, aber so schlecht sind die Bucs jetzt auch nicht. Defensiv schon noch echt gut. Steelers mal abwarten.

NFL 2:30 Uhr

Baltimore Ravens vs KC Chiefs - Chiefs -2,5 @1,869 Pinn 2,50 EH
Baltimore Ravens vs KC Chiefs - Xavier Worthy +75 Rec Yards @4,20 1Bet 1,00 EH
Baltimore Ravens vs KC Chiefs - Derrick Henry +75 Rush Yards @2,55 1Bet 1,25 EH

mal schauen was der neue Speedster der Chiefs kann. In der Pre Season sah das gar nicht mal so schlecht aus. Chiefs wollen diese Saison wieder mehr tiefe Bomben werfen. Dürfen heute gerne damit anfangen. Schnell genug ist Worthy ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reeder18
Moin Moin!

Hier eine Vorschau auf Dallas von einem Ami, der auch Picks postet.

Quelle:
https://walterfootball.com/offseason2024dal.php​

Sein Fazit:

2024 Dallas Cowboys Analysis: Based on the Super Bowl odds, the Cowboys are an overrated team heading into 2024. Their offensive line took an enormous hit, while their defense lost some personnel and didn’t receive the necessary upgrades that were needed to avoid another disaster like the blowout loss to Green Bay. Dallas may have trouble making the playoffs this year.

Projection: 9-8 (2nd in NFC East)​

Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
zum heutigen Start der HBL zwei Spielerwetten
a) Renars Uscins, Hannover, über 5,5 Tore @2,00
b) Emil Wernsdorf Madsen, THW, über 4,5 Tore @1,95
Einsatz jeweils 0,75 EH
bitte den Einsatz vorsichtig wählen, da 1. Spieltag und teilweise sind die Teams und die Einsatzzeiten ihrer Spieler sehr schwer vorauszusagen
gemmmaaaaa da [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn und Zenyatta