Beginn der NFL Saison heute Nacht. Ravens vs KC Chiefs [[winkewinke]][[winkewinke]]
Beginn der NFL Saison heute Nacht. Ravens vs KC Chiefs [[winkewinke]][[winkewinke]]
Moin Moin!
Mal ein Pick zum Diskutieren:
Happybet gibt gerade eine 2,4 wenn die Dallas Cowboys mehr als 10 Siege holen. Die Mannschaft hat letztes Jahr 12 Siege geholt und ist meiner Meinung nach in diesem Jahr nicht schwächer geworden. Dazu haben sie im Spielplan 8 Must-Wins (2x Giants, 2x Washington, Saints, Panthers, Tampa, Steelers) + sind seit fast 2 Jahren zu Hause ungeschlagen. Was haltet ihr von dem Pick?
Hast du da was? Ich habe mir gerade die Gratiswette geholt bei 1Bet, einfach das ich Sie hinterlegt hab.:mrgreen:Beginn der NFL Saison heute Nacht. Ravens vs KC Chiefs [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hast du da was? Ich habe mir gerade die Gratiswette geholt bei 1Bet, einfach das ich Sie hinterlegt hab.:mrgreen:
Hier eine Vorschau auf Dallas von einem Ami, der auch Picks postet.Moin Moin!
Mal ein Pick zum Diskutieren:
Happybet gibt gerade eine 2,4 wenn die Dallas Cowboys mehr als 10 Siege holen. Die Mannschaft hat letztes Jahr 12 Siege geholt und ist meiner Meinung nach in diesem Jahr nicht schwächer geworden. Dazu haben sie im Spielplan 8 Must-Wins (2x Giants, 2x Washington, Saints, Panthers, Tampa, Steelers) + sind seit fast 2 Jahren zu Hause ungeschlagen. Was haltet ihr von dem Pick?
Australien @4.5 2/10 pin
0:0 80m aber in Unterzahl