Donnerstags 02.02.2006

Frank2609 schrieb:
für mich heute BÜDDE

Pelicans - Kärpät
Wann fällt das erste Tor? - Tipp: 00:01 - 08:59 min.
1.75
Mag sein das die Pelicans heute in der regulären Spielzeit verlieren, (was ich allerdings nicht hoffe [[stomping]] ) . Für nen schnelles Tor sind Sie allemal GUT.
Ansonsten natürlich .... Stjernen 1 Einzel
+ kleine kombo mit Storhamar, hab da aber kein gutes Gefühl. [[prayer]]
THX

THX
pelicans5pk.gif

Stjernen kommt ja auch noch mal , drück die Daumen [[stomping]]

3-3

OFC_1901 schrieb:
Sterjnen FT 3:3 [[kotz]]

Essen und der OFC!!! [[winkewinke]] [[bussi]]

Nochmal die Frage wo würdet ihr heute abend 10€ via Paysafecard einzahlen?Habe Konten bei betandwin,bet-at-home,interwetten,bets4all,bettingstar24,expekt,bluevex und ich glaube bei mybet auch noch!ich kann mich ja auch noch irgendwo anmelden wenn es einen bonus dafür gibt!

bitte [[help]]

Oskar schrieb:
OFC_1901 schrieb:

Nochmal die Frage wo würdet ihr heute abend 10€ via Paysafecard einzahlen?Habe Konten bei betandwin,bet-at-home,interwetten,bets4all,bettingstar24,expekt,bluevex und ich glaube bei mybet auch noch!ich kann mich ja auch noch irgendwo anmelden wenn es einen bonus dafür gibt!

bitte [[help]]

bei bet-at-home bekommste auf die erste einzahlung bis zum 5.2. 50% drauf...

OFC_1901 schrieb:
Oskar schrieb:
OFC_1901 schrieb:

Hoffe die neugewonnene Fan Freundschaft hält noch lange an. 2 Traditionsvereine, fast gleiche Stadien. Die gehören einfach beide in den Profifußball.

Essen und der OFC [[cheers]]

Da ich nur 100%ig zustimmen.Bist du evtl. auch in der OFC-Community unterwegs?Oder warst du bei einem Fan-Treffen schon mal an der Eiche?Vielleicht kennt man sich ja schon! [[winkewinke]]

Oskar schrieb:
schurik187 schrieb:
Jetzt bitte noch:
Handball:
Slowenien führt zur HT @6,00 [[grin]]

Ich denke und hoffe für dich das das so aus geht,ich gehe hier im Forum aber noch weiter und sage das Slowenien gewinnen wird!

Denke das wird aus einem Grund nicht klappen: Slowenien braucht es schlicht und ergreifend nicht! HT vielleicht FT nein! ... Außerdem ist die Quote um nur 0,5 höher...also wozu?