Wie sagte Nietzsche so schön
"Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät."
"Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät."
Frau bezeichnet mich als Frau. Weird.
darf man wetten wenn man 1 harz 4 empfänger is oder is besser wen mann psc kaufen tut damit nicht auffellt? ein freund von 1 koseng von mir fragt gerade...
darf man wetten wenn man 1 harz 4 empfänger is oder is besser wen mann psc kaufen tut damit nicht auffellt? ein freund von 1 koseng von mir fragt gerade...
Gestern fixed Match gekommen - leobendorfFIEDLERONE, INGOLONE THE KINGS OFF FIXET MATCHES.
Moin Jungs...
Hab unter meine Wetten-> ausstehend noch 3-4 offene Wetten stehen. Wenn ich über den Verlauf links oben reingehe finde ich diese allerdings nicht. Hatte das Problem schonmal einer??? ��
Edit: bei bet365
Gestern fixed Match gekommen - leobendorf![]()
FIEDLERONE, INGOLONE THE KINGS OFF FIXET MATCHES.
-4,5 Geschenk alter
geschenke gibts nicht aber gut ist es
DIZEL PENZA eishockey live normal 8-0 gemmmaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bei 2:0 bisschen spät für deine Wf Freunde
Edit 3:0
kannst smaller nehmen.. ich tippe 8-0 bis 10-0
Hab kein 365 mehr, aber viel Glück.
jo hasst bei overn bei den oesis spielen sicher abgesahnt... aloa [[kotz]][[kotz]][[sleep]][[sleep]]