Donnerstag

Tobi schrieb:
cfcfan schrieb:
ganz ganz bitter!

dumm triffts wohl eher.

wie kann man sich sowas nur tagtäglich antun, schauspieler, zeitschinder usw. aber mit sport hat das nicht mehr viel zu tun. dazu unfähige millionäre die nix auf die reihe kriegen, nene du nix für mich

ja sehr hoher verlusttag heute...naja wenigstens habe ich gelernt, dass dies zu viel auf ein Spiel war!

cfcfan schrieb:
Tobi schrieb:
cfcfan schrieb:
ganz ganz bitter!

dumm triffts wohl eher.

wie kann man sich sowas nur tagtäglich antun, schauspieler, zeitschinder usw. aber mit sport hat das nicht mehr viel zu tun. dazu unfähige millionäre die nix auf die reihe kriegen, nene du nix für mich

ja sehr hoher verlusttag heute...naja wenigstens habe ich gelernt, dass dies zu viel auf ein Spiel war!

nix mit verlusten zu tun, weil ich sowas gar nicht wette, abr das ist ja ekelhaft zum anschauen

Daniel schrieb:
Jetzt hat Werder die Quittung für die miese Einkaufspolitik bekommen. Sowas kommt raus, wenn man einen Topstürmer abgibt und keinen Ersatz holt.

Damit hat Werder heute wohl nicht nur diese Runde verloren, sondern auch Diego zum Saisonende.

Was sollen sie denn machen, wenn ein wild gewordener Wurstverkäufer mit Geldscheinen nur so um sich wirft. Sollen sie da wirtschaftlich denken und ihn verkaufen oder ein Jahr länger behalten, auf die Bank setzen weil er kein Bock mehr hat und keine Leistung bringt und dann ablösefrei abgeben ?

Playario schrieb:
Quotenking schrieb:
ich find das Spiel im Weserstadion irgendwie geil.
Nie war ein langweiliges Spiel schöner anzusehen wie dieses

bei dir is irgendwas falsch gelaufen bei der geburt

wo liegt dein Problem du Hund

Wenn dir das Spiel nicht gepasst hat, ist das dein Problem !!!
Wenn du deine Wette verloren hast, ist das dein Problem !!!

Wenn ich das Spiel geil fand, dann ist das so !!!

Gleich so einen Kommentar rauszulassen zeigt mir das du ein schlechter Verlierer bist.

Ich bin sehr gut mit meinem Under gefahren, und deine Miese gönne ich dir für deinen Kommentar

Quotenking schrieb:
Playario schrieb:
Quotenking schrieb:
ich find das Spiel im Weserstadion irgendwie geil.
Nie war ein langweiliges Spiel schöner anzusehen wie dieses

bei dir is irgendwas falsch gelaufen bei der geburt

wo liegt dein Problem du Hund

Wenn dir das Spiel nicht gepasst hat, ist das dein Problem !!!
Wenn du deine Wette verloren hast, ist das dein Problem !!!

Wenn ich das Spiel geil fand, dann ist das so !!!

Gleich so einen Kommentar rauszulassen zeigt mir das du ein schlechter Verlierer bist.

Ich bin sehr gut mit meinem Under gefahren, und deine Miese gönne ich dir für deinen Kommentar
Samma, halt die Klappe!
Ich bin hier die Quotenniveaulose!

SirTomDobby schrieb:
Daniel schrieb:
Jetzt hat Werder die Quittung für die miese Einkaufspolitik bekommen. Sowas kommt raus, wenn man einen Topstürmer abgibt und keinen Ersatz holt.

Damit hat Werder heute wohl nicht nur diese Runde verloren, sondern auch Diego zum Saisonende.

Was sollen sie denn machen, wenn ein wild gewordener Wurstverkäufer mit Geldscheinen nur so um sich wirft. Sollen sie da wirtschaftlich denken und ihn verkaufen oder ein Jahr länger behalten, auf die Bank setzen weil er kein Bock mehr hat und keine Leistung bringt und dann ablösefrei abgeben ?

Vielleicht die 10 Mio. in nen vernünftigen Stürmer investieren als in nen Stümper à la Carlos Alberto, den man nach paar Monaten wieder hergibt.

Wenn ich Topleute abgebe, muss ich zumindest Ersatz holen, aber wenn man so naiv ist wie Werder und meint, die Jugendspieler könnten sofort in die Stapfen der Großen treten, dann haben sie letzte Saison wohl nicht gesehen, wie es Bayern ergangen ist.

beaker schrieb:
cfcfan schrieb:
ich lege da nix mehr nach...
nach meinem glück die letzten 2 Tage...

hoffe aber auf Sporting!

lol das ärgert am aller meistens...der hat bestimmt 40s pro Abstoß gebraucht!

mal ne allgemeine frage...warum ging der schuss von sanogo an die latte und nicht rein?
der torwart wars