Donnerstag

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Ist das ideenlos was Werder da bietet.

Hat halt nicht jeder 20 Millionen für nen Breno und nen Soza übrig.

Was Bayern mit dem Spiel von Werder zu tun ?
Sind ja ne europäische Übermacht die Rangers, gell ?

Ich hab jetzt 20 Minuten vom Spiel gesehen und der Zeit hatte Werder keine einzige Torchance.
Da werden planlos die Bälle lang nach vorne geschlagen, statt die Sache spielerisch zu lösen.
So wirds jedenfalls nix.

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:

Ich hab jetzt 20 Minuten vom Spiel gesehen und der Zeit hatte Werder keine einzige Torchance.
Da werden planlos die Bälle lang nach vorne geschlagen, statt die Sache spielerisch zu lösen.
So wirds jedenfalls nix.

Hättest mal die ersten 20 Minuten sehen sollen, bei konsequenter Chancenverwertung muss Werder 2-3:0 führen

Chris005 schrieb:
Bei Diegos Ecken muss man Angst haben, dass der Ball bei Gegenwind zur Eckfahne zurückfliegt Jeder Ball wird nur weich und hoch reingechippt, anstatt mal ein bisschen Dampf dahinter zu bringen - das Gleiche dann auch bei seinem Freistoss! So wird das nix mit Werners Bremen

ja hauptsache du bist der eckballspezialist

Big$$$ schrieb:
Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:

So wirds jedenfalls nix.

Hättest mal die ersten 20 Minuten sehen sollen, bei konsequenter Chancenverwertung muss Werder 2-3:0 führen

Wir haben alle auch die ersten Minuten gesehen, und

Das ist allgemein bekannt, das Werder ein Probelm mit der Chancenauswertung hat.
Das Bremer Spiel ist zu pomadig und ohne Ideen, was soll sich da in der 2 halbzeit ändern
Ich habs euch gesagt, wurde als lächerlich hingestellt. Wer nicht hören will muss....

Wie gesagt: Meine Under Wette wird ganz easy einlaufen

Daniel: Ein Elfer wäre das gewesen, aber braucht Werder jetzt schon Elfer um Tore schießen zu können

cfcfan schrieb:
majo2006 schrieb:
Ic h hab ihn für bescheuert erklärt und nicht rumgejammert. Das ist ein gewaltiger Unterschied - vor allem für ihn.
krieg dich mal wieder ein...gibt genug gründe warum ich sowas sage...war dabei als 6 bullen eine 14 jährige zusammenschlugen nur weil diese sich über die lustig gemacht hat! ACAB!

Schon schlimm, wenn Unschuldige von Polizisten vermöbelt werden. Passiert mir beim Spaziergang auch immer

cfcfan schrieb:
majo2006 schrieb:
Ic h hab ihn für bescheuert erklärt und nicht rumgejammert. Das ist ein gewaltiger Unterschied - vor allem für ihn.
krieg dich mal wieder ein...gibt genug gründe warum ich sowas sage...war dabei als 6 bullen eine 14 jährige zusammenschlugen nur weil diese sich über die lustig gemacht hat! ACAB!
Pauschalisierung allez'. Alles klar!