Donnerstag

Daniel schrieb:
Quotenking schrieb:
tippt was ihr wollt bei Bremen, aber es werden wieder einige von euch sehr enttäuscht sein von dem Spielausgang.

Bremen-Sieg und HC kann man hier sicherlich vergessen, aber Bremen Aufstieg für 3,50 absolut paar Groschen wert.

Richtig Daniel.

Wenn es 2-0 steht und noch 10 Minuten zu spielen ist, dann wird keine der beiden Mannschaften ein Risiko eingehen und alles nach vorne werfen.

Sicher wenn einer einen Fehler macht kanns passieren, aber Risiko wird keiner mehr eingehen.

Ein 2-0 und Verlängerung halte ich heute für sehr wahrscheinlich.

bluefighter schrieb:
Wie oft hat Werder zuhause im Europacup die Spiele gedreht.
Chancen stehen nicht schlecht.
Die Rangers diese Saison zwar gut unterwegs was sie zb. in Lyon unter Beweiß stellten,
aber in Bremen.
Ich sag nur Flutlichtspiel, Super Stimmung und ein frühes Tor für Werder und die Mannschaft
ist nicht mehr aufzuhalten.

Ich drücke auch Werder beide Daumen.

Aber wetttechnisch gesehen werden seit geraumer Zeit die Werder-Wunder insbesondere von Medien und Fans nur noch beschworen, aber auf dem Platz finden sie international nicht mehr statt. Egal ob Lyon, Espanol oder Piräus.
Ehe diesbezüglich Diskussionen aufkommen, Real war IMHO ganz normaler Gruppenalltag.

Quotenking schrieb:
Daniel schrieb:
Quotenking schrieb:
tippt was ihr wollt bei Bremen, aber es werden wieder einige von euch sehr enttäuscht sein von dem Spielausgang.

Bremen-Sieg und HC kann man hier sicherlich vergessen, aber Bremen Aufstieg für 3,50 absolut paar Groschen wert.

Richtig Daniel.

Wenn es 2-0 steht und noch 10 Minuten zu spielen ist, dann wird keine der beiden Mannschaften ein Risiko eingehen und alles nach vorne werfen.

Sicher wenn einer einen Fehler macht kanns passieren, aber Risiko wird keiner mehr eingehen.

Ein 2-0 und Verlängerung halte ich heute für sehr wahrscheinlich.

Hallo-
Bremen im HC-ist doch eine nette Variante und die@ sind doch angemessen.Wenn es 2-0 steht ist das HC 1 doch schon durch-also ich bin auf HC1 -der einfache Sieg zu 1,55@ kann man gut als Kombi-Füller nehmen.
Ich geh davon aus das dies eine enge Kiste wird-

Hab mir auserdem noch
Dundalk und Salzburg 1xauf der Kombi mit drauf.

walhalla123 schrieb:
Hallo-
Bremen im HC-ist doch eine nette Variante und die@ sind doch angemessen.Wenn es 2-0 steht ist das HC 1 doch schon durch-also ich bin auf HC1 -der einfache Sieg zu 1,55@ kann man gut als Kombi-Füller nehmen.

Hab mir auserdem noch

Ja und wenn Bremen abkacken sollte, kann ich das mit dem kleinen Einsatz auf bedeutend höhere Quote locker verschmerzen, während bei dir Kombi und HC-Wette futsch sind.

Daniel schrieb:
walhalla123 schrieb:
Hallo-

Hab mir auserdem noch

Ja und wenn Bremen abkacken sollte, kann ich das mit dem kleinen Einsatz auf bedeutend höhere Quote locker verschmerzen, während bei dir Kombi und HC-Wette futsch sind.

Ich glaub nicht das sie abkacken-dazu steht zu viel Kohle auf den Spiel und Bremen ist ne Manschaft die immer wieder zurück kommt.

Wünsch uns jedenfalls viel Glück

Meick schrieb:
Hat eben jemand die Aufstellung von Werder für mich? Finde gerade gar nichts... 30min vor'm Spiel gibt Schaaf die doch normalerweise spätestens frei

Hier ist sie:

Stadtmusikanten_HinterBlumen_g.jpg

Scheiß Bullen!

CFC : Dynamo abgesagt!!!

Chemnitzer Reaktionen:

Spielabsage - Offenbarungseid der Polizei! [COLOR=#NaNNaNNaN]verfaßt am: Heute, 19:00 Uhr[/COLOR]
Die Absage des Spiel ist ein Offenbarungseid der Chemnitzer und der sächsischen Polizei.

Der Termin war wochenlang bekannt, die Planungen liefen. Es gab bereitseine Sicherheits-Konferenz. Da saß man noch bei Wasser und Kaffee undplante das große Spiel.

Und jetzt fällt den hochbezahlten Top-Beamten, die inzwischen infast alle Belange unseres Sports hineinpfuschen, ein, dass man nichtgenug Leute hat? Gehts noch? Es ist eine Frechheit, was sich hiergeleistet wurde. Aber es ist wie immer - Köpfe werden dort keinerollen...

Es ist eine Schande, wie hier die Fussballfans hin- undhergeschubst werden. Wenn die Polizei demnächst beschließt, man solleMittwochs 14 Uhr spielen, weil da genug Grüne da sind, spielen wir dannMittwochs 14 Uhr!?

Wut, einfach nur Wut.

cfcfan schrieb:
Scheiß Bullen!

Chemnitzer Reaktionen:

Spielabsage - Offenbarungseid der Polizei! verfaßt am: Heute, 19:00 Uhr
Die Absage des Spiel ist ein Offenbarungseid der Chemnitzer und der sächsischen Polizei.

Der Termin war wochenlang bekannt, die Planungen liefen. Es gab bereitseine Sicherheits-Konferenz. Da saß man noch bei Wasser und Kaffee undplante das große Spiel.

Und jetzt fällt den hochbezahlten Top-Beamten, die inzwischen infast alle Belange unseres Sports hineinpfuschen, ein, dass man nichtgenug Leute hat? Gehts noch? Es ist eine Frechheit, was sich hiergeleistet wurde. Aber es ist wie immer - Köpfe werden dort keinerollen...

Es ist eine Schande, wie hier die Fussballfans hin- undhergeschubst werden. Wenn die Polizei demnächst beschließt, man solleMittwochs 14 Uhr spielen, weil da genug Grüne da sind, spielen wir dannMittwochs 14 Uhr!?

Wut, einfach nur Wut.

Naja solche Spiele sollten eh auf 1x1 km großen Feldern entschieden werden wo sie sich die Köpfe eindreschen können.

cfcfan schrieb:
Scheiß Bullen!

Chemnitzer Reaktionen:

Spielabsage - Offenbarungseid der Polizei! verfaßt am: Heute, 19:00 Uhr

Wut, einfach nur Wut.

Unser Derby geht halt vor....