walhalla123 schrieb:Hab was gefunden
Bars Kazan-über4,5 over durch
Freezers -über 5,5
Letztes Homspiel ging 8-2 aus bei Kazan,Außwärst eher nicht so stark aber ich hoff das über 4,5 reingehen.
Hamburg-Heimstark-Beim Direkten Vergleich-immer über 5,5 Tore gewesen.
Schaun merl mal
alfs79 schrieb:Bin jetzt mal live beim Futsal drauf Brasilien thailand 1.hälfte weniger als 3,5 Tore für ne 2,3 live bei Bwin
Missi schrieb:Afrikacup spiele 1/2 beim Tun spiel, @ über 2
salinas der 2. schrieb:auf gehts Emirate...
Werder schrieb:salinas der 2. schrieb:auf gehts Emirate...
Nee nee, is erst 16:15 Uhr, ich hab mal das AHC0 @ 1,76 mitgehen lassen.
olliveira schrieb:rios schrieb:
man du kannst aber auch nix
osfp87 schrieb:olliveira schrieb:rios schrieb:
man du kannst aber auch nix
Da stimm ich zu.
Man sollte fast schon einen Thread eröffnen, wo man anzweifelt ob Rios wirklich so gut is wie er sich ausgibt.
Meick schrieb:Eigentlich ein Wunder, dass du noch nicht abgeworben wurdest.
Habe neulich einen Bericht auf 3Sat über einen Wettprofi gesehen, der nach 3 Erfolgreichen Jahren von Bwin in die Quotenabteilung abgeworben wurde und als "Szenebeobachter" nun monatlich 10.000 Netto verdient.
rios schrieb:
Meick schrieb:rios schrieb:
Denke nicht das der Ticker Liveergebnisse anzeigt. Die spiele waren schon um 15.35Uhr (also 10min zu früh) alle auf HT. Außerdem 3x 0-0 trotz großer Leistungsunterschiede der Mannschaften? Wohl eher ft-only.
Habe neulich einen Bericht auf 3Sat über einen Wettprofi gesehen, der nach 3 Erfolgreichen Jahren von Bwin in die Quotenabteilung abgeworben wurde und als "Szenebeobachter" nun monatlich 10.000 Netto verdient.
rios schrieb:ausserdem bin ich stur....ein alter eingebrödler sozusagen ein Spinner