donnerstag, rele buli 28.5.15

donnerstag, rele buli 28.5.15

• -0,25

Stimmen: 15 15.0%
  • +0,25

Stimmen: 16 16.0%
  • bts

Stimmen: 18 18.0%
  • u2.5

Stimmen: 46 46.0%
  • o2.5

Stimmen: 15 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Naja. Er hat erst einmal Ausreiseverbot in der Schweiz, das ist schon einmal ein Anfang. Heißt ja, dass auch gegen ihn ermittelt wird.

Die englische Zeitung "Daily Mail" lancierte das Gerücht, wonach gegen den Fifa-Boss Sepp Blatter in der Schweiz eine Ausreisesperre verhängt worden sei. Auch die "Bild"-Zeitung berichtet gross darüber. Es ist aber alles anders. Auf Anfrage von Blick.ch heisst es bei der Bundesanwaltschaft: "Alles völliger Schwachsinn!" Auch eine Befragung des Wallisers sei in nächster Zeit nicht geplant.

Basketball Experts eben da?
Meinungen zu Alba bei den Bayern?

Bin zwar kein expert, aber ich Versuch das over....Bayern war sowas von schlecht im 1/4, hatten allgemein ne miserable Trefferquote und die sind alle irgendwie nicht ins Spiel gekommen (habs live geguckt)...klar verteidigt alba richtig gut, aber bayern war einfach peinlich😂 kann heute nur besser werden...
ML mäßig kann das in beide Richtungen gehen, da würde ich die Finger von lassen..aber vllt sagt ja n experte noch was dazu😄

Genau diese schnellen Kontersituationen machen mir Angst, Djourou mal wieder reif für nen Riesenbock, Druck und Erwartung auf unserer Seite ähnlich wie gegen Freiburg, was daraus wurde ist bekannt! Mir latte, ich hab trotzdem ein 3:0 im Visier, notfalls werdens halt Promille :mrgreen:[[cheers]][[prost2]]
ist links oder?
torres ist schnell, abschluss zwar schwach und hebt gerne mal ins nix aber für wackler wird er sorgen[[schwitz]]