donnerstag, rele buli 28.5.15

donnerstag, rele buli 28.5.15

• -0,25

Stimmen: 15 15.0%
  • +0,25

Stimmen: 16 16.0%
  • bts

Stimmen: 18 18.0%
  • u2.5

Stimmen: 46 46.0%
  • o2.5

Stimmen: 15 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Selbst bei einer Dreierallianz müssten noch Einzelstimmen aus Afrika, Asien oder Ozeanien für eine Wahl Husseins gefunden werden, um Blatter gefährlich zu werden. Aus Asien kam aber bereits eine Absage. Die Asiatische Fußballkonföderation drückte zwar ihre Enttäuschung und Trauer über die Ereignisse aus. Sie lehnt aber eine Verschiebung der Wahl ab und steht zu der Entscheidung, „FIFA-Präsident Joseph S. Blatter zu unterstützen“.

Um fixerele's muss man sich nicht sorgen :mrgreen:

die info könnte auch eine ente sein
man wird wohl dort ein tor erzielen wollen und wäre mit remi zufrieden
micanski kannst halt inne tonne kloppen
kann sein, dass er doppelpack macht oder nur dumm rum steht, denke eher letzteres
beton anrühren brauchen wir eh nicht da ihr kommen müsst, defensive halt stark, kontern können unsere flügel super und wenn dann der querpass kommt zum rechten moment bekommt ihn auch die a jugend rein
torres und yamada on fire, auch wenn torres bock gegen darmstadt gemacht hat der gegentor einbrachte...

//e wir ham auch noch nazirov ;) aber der wurde oftmals als 10er eingesetzt zuletzt... ist aber auch kategorie micanski
hennings halt hot aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Genau diese schnellen Kontersituationen machen mir Angst, Djourou mal wieder reif für nen Riesenbock, Druck und Erwartung auf unserer Seite ähnlich wie gegen Freiburg, was daraus wurde ist bekannt! Mir latte, ich hab trotzdem ein 3:0 im Visier, notfalls werdens halt Promille :mrgreen:[[cheers]][[prost2]]