Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk am 20.05.2021

Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk am 20.05.2021

• Nix

Stimmen: 3 23.1%
  • Mal live rein schnuppern

Stimmen: 0 0.0%
  • Copa Libertadores

Stimmen: 1 7.7%
  • Copa Sudamericana

• Trondheim

Stimmen: 2 15.4%
  • X

• Brann

• Over

• Bts

• Malmö

• X

• Elfsborg

• Over

• Bts

• Hinfort mit dem hirntoten Wettwahn

Stimmen: 6 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    13

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen Community,

Schlecht schauts aus mit Spitzenfußball. Mindestens genauso schlecht schauts momentan bei den Kryptowährungen aus [[heul]] aber zum Glück ist alles nur eine Momentaufnahme [[winkewinke]] wo wir in ein zwei Tagen/Wochen/Jahren stehen, dass weiß nur der liebe Gott.

Heute gibts wirklich nicht viel Auswahl. Schweden, Dänemark und Norwegen mit ihren obersten Ligen und in der Nacht auf Freitag werden in Südamerika Pokalspiele ausgetragen. Der liebe hensch versorgt uns im Lil immer wieder mit Tipps. So auch heute ganz früh morgens. Zu finden im gestrigen Lil.

Ansonsten kann ich für fleißige Analysten nur auf die 100 Euro Cash verweisen, die Flo für die erfolgreichsten Analysenschreiber tur Verfügung stellt. Zwischenstand findet ihr hier:
https://www.sportwettenvergleich.ne...monatlich-100-euro-cash?p=5163001#post5163001 für die Regeln einfach nach ganz oben scrollen.

So was Tipp ma dann heute?

• Like
Reaktionen: islaaker
meine Einschätzung:

Tendenziell zwei Heimsiege heute in der B Monza - Lecce
Monza wird Vollgas offensiv spielen (müssen) und gewinnen (Frage ist nur ob sie 3 Tore unterschied hinbekommen...)
Lecce für mich auf Favorit auf den Finaleinzug, reicht ja ein normaler Sieg - gut spielbar die Quote 2.10
Venezia auch 4 Spiele in 10 Tagen, uff... leben aktuell von dem Momentum und der Euphorie die in Venetien herrscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ColtSeavers und Aichi