Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 10.4.25

Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 10.4.25

• Rapid

Stimmen: 2 66.7%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 1 33.3%
  • Auf jeden Fall nicht auf Wettwannst

Stimmen: 2 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    3

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen,

schon fast Mahlzeit. Heute gibt's Europa League mit deutschsprachiger Beteiligung aus Frankfurt. In der Conference League hält Rapid Wien die Stellung.
Noch kaum Analysen im April, was die Chance auf den Titel Analyst des Monats erhöht. Obendrauf gibt's nen Amazongutschein, aber wer braucht den schon wenn er den begehrten Stern bekommen kann.
Worauf setz ma unsere moneten?

• Like
Reaktionen: garfield
Gestern gabs ein paar Meldungen zu technischen Problemen hier im Forum bzgl. des Logins. Sonictheeagle Nixblicker Reeder18 Werdet ihr immer noch ausgeloggt oder funktioniert es mittlerweile?

Wie sieht es bei den anderen aus, bleibt ihr auch nach einem Tag automatisch eingeloggt wenn ihr das Wettforum besucht oder müsst ihr euch neu einloggen?
Wenn ihr ausgeloggt werdet obwohl ihr das "Merken" Häkchen beim Login gesetzt habt, verratet mir bitte welches Gerät und welchen Browser ihr nutzt (gerne auch per pn). Danke.

Gestern gabs ein paar Meldungen zu technischen Problemen hier im Forum bzgl. des Logins. Sonictheeagle Nixblicker Reeder18 Werdet ihr immer noch ausgeloggt oder funktioniert es mittlerweile?

Wie sieht es bei den anderen aus, bleibt ihr auch nach einem Tag automatisch eingeloggt wenn ihr das Wettforum besucht oder müsst ihr euch neu einloggen?
Wenn ihr ausgeloggt werdet obwohl ihr das "Merken" Häkchen beim Login gesetzt habt, verratet mir bitte welches Gerät und welchen Browser ihr nutzt (gerne auch per pn). Danke.

Bei mir hat es heute zumindest eben funktioniert.
Mal sehen wie es nachher ist 👍🏻

• Like
Reaktionen: Flo
Habe überlegt garfield relekst heute und postet mal keine loserpicks im Wettforum @1248 einzuloggen aber nachher ist wieder Amisport und ich habe das alles durchanalysiert und ich war in der Mittagspause schon mit Mampe und ruessel an der Tanke und wir haben nicht nur Dr. Pepper vanilla float Geschmack gehollt.

Vor allem haben wir Paysafecard gehollt und laden nachher richtig durch auch wenn Hälfte schon mit Live afternoon overssss wieder weg ist thats life grins