Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 1.8.24

Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 1.8.24

• Türlich, türlich sicha Digga

Stimmen: 1 16.7%
  • Das taugt nur zum Kohle verbrennen

Stimmen: 3 50.0%
  • Value soweit das Auge reicht

Stimmen: 1 16.7%
  • Ich wart auf morgen, da starten die Ligen endlich wieder

Stimmen: 0 0.0%
  • 1, 2, 3, den Wettwahn hollt die Polizei

Stimmen: 2 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    6
Bröndby gegen Legia in der nächsten Runde ist auch unfair. Das sind 2 Klubs die normalerweise in die Gruppenphase kommen sollten. Und gegen wen spielt Heidenheim ?
Sind die dumm und verkaufen Kleindienst, die werden komplett abschmieren. Angenommen die müssen gegen Legia ran in der Finalrunde gibts die Hucke voll.

Gehts nur mir so oder sind die Deutschen Sportler einfach nie da wenns drauf ankommt ? [[nixweiss]][[nixweiss]][[wc]] Allein heute wieder Ergebnisse wo eigentlich die ein oder andere Medaille hätte raus springen müssen und wieder versagen die Nerven. Wieso bekommen es die Japaner, Franzosen, Engländer, Australier usw. hin. Und da hab ich noch nicht mal die Big Player China und USA erwähnt. Echt erbärmliche Vorstellung bisher, wenn selbst ein kleines Land wie Südkorea uns Medaillen technisch zerstört​[[stupid]][[stupid]]

Japan ML @2.78 3/10
Griechenland ML @3.41 3/10

Sehe ähnlich wie Phreaky die Japaner nicht als Dogs. Gegen Frankreich sehr stark gespielt, sollten hier maximal bei @2.1 stehen.
Griechenland sicher keine leichte Aufgabe vor sich, allerdings ist der Quotensprung zu doll. Opening war @2.2. Fair würde ich eine @2.5 maximal sehen, @3.41 definitiv zu hoch. Gucken ob Giannis die Griechen retten kann.​