Donnerstag, der 3, August 2023 mit Livewetten und Smalltalk

Donnerstag, der 3, August 2023 mit Livewetten und Smalltalk

• Umfrageteilnehmer
    12
Viele ja auf Red Bull Bragantino, weil America MG schont für die Liga und Red Bull eine Copa Sud motivierte Truppe ist traditionell als ehemaliger Finalist.

Ich würde mal auf Olimpia gehen anstelle der Südamerika Punter. Kann mir total vorstellen, dass Olimpia da auswärts die Unsicherheit bei Flamengo ausnutzt die entstanden ist durch die Schlägerei zwischen dem Physiotherapeuten und Pedro und den Fragen, ob die Mannschaft noch hinter Sampaoli als Trainer steht, der mit Pedro nicht mehr redet und ihm seine Religiösität vorgeworfen hat
https://www.terra.com.br/esportes/f...69fdeeca5efa2d1ebd3a138b4734899b25wykgv4.html

Diese Situation revidiert vollkommen die Sachen, die gegen Olimpia sprechen. Wie, dass die Paraguay Liga ein Witz ist und Olimpia nichts kann dort als Vorletzter der Tabelle. Oder dass Olimpia die schlechteste Gruppe der Libertadores Geschichte hatte und sich dort noch nicht beweisen musste, ob sie gg jemand wie Flamengo bestehen können. Oder Ausfall von Keeper Oliveira und Stürmer Paiva, der 4 ihrer Tore gemacht hat.

Kann man ja alles vergessen, wenn die Flamengo Mannschaft vielleicht gegen Sampaoli ist und dann die @13 Auswärtssieg brettern.

Mittlerweile hat neobet ja sogar die Punkte abschaffen müssen, die man sammeln und gegen Boni tauschen konnte. Ernsthaft jetzt? Darf man in Sachen Promotions jetzt noch irgendwas? Die schöne Zeit als alles wettbar war und es zum Saisonauftakt tolle Boni gab...zum heulen.

Also ich kann kostenfrei einzahlen bei Tipico [[winkewinke]][[money]]

Denke auch eh, dass Sampaoli irgendwelche Drogenprobleme hat oder so, so wie er sich seine Trainerkarriere verbaut hat und bald wohl selbst in Brasilien ein No-go sein wird bei den ständigen Trainersuchen der Teams dort und dann wohl nur noch die Option hat, wieder zu U de Chile zu gehen. Ich hatte ja damals gedacht als er U de Chile 2011 zur Copa Sud coachte und dann chilenischer Nationaltrainer wurde mit Sieg über Spanien 2014, seine Karriere würde in den europäischen Champions League Fussball führen. Stattdessen ja bei Sevilla gescheitert und dann bei Argentinien 2018 die ganze Mannschaft gegen sich gehabt, während man 2022 sah, was aus dem Messi Team mit guten Coaching eigentlich auch rauszuholen gewesen wäre.

Aber naja ich bin ja neben Barca und Energie Cottbus noch U de Chile Fan, deswegen hatte ich mich wohl von Sampaoli blenden lassen.
Ansonsten blicke ich ja sehr gut durch im Fussball und täusche mich nicht bei Prognosen über Zukunft von Spielern und Trainern.