Donnerstag, der 3, August 2023 mit Livewetten und Smalltalk

Donnerstag, der 3, August 2023 mit Livewetten und Smalltalk

• Umfrageteilnehmer
    12
Es ist Paradox! Keine Toleranz der Intoleranz! Und ich hasse Leute die Hass verbreiten. Ist schon klar, das beißt sich irgendwo. Wollen wir jetzt wetten oder nen Philosophieaufsatz schreiben? ;)

Weiß nicht, ich denke ich hab meinen Standpunkt relativ kurz und knapp dargelegt. Ich kann das gerne näher ausführen, glaub aber nicht das es sehr viel Sinn macht. Daher Gegenfrage, welche wette hätte dich den angelacht? Vielleicht halte ich ja dagegen.

Lass' gut sein, es bringt nichts. Es ist halt cooler vorm PC zu hetzen und seinen Frust abzubauen, dann fühlen sich die kleinen Würste zumindest kurz mal gut, in ihrem erbärmlichen Leben.

Wenn man anderer Meinung bei dem Thema ist, ist man also eine kleine Wurst mit erbärmlichen Leben.

Genau solch Aussagen machen vermeintliche Gutmenschen wie dich halt direkt unsympathisch [[exzellent]]

Nichts von Verständnis und Toleranz, gleich ist man Feind und wird beleidigt [[cheers]]

Weiß nicht, ich denke ich hab meinen Standpunkt relativ kurz und knapp dargelegt. Ich kann das gerne näher ausführen, glaub aber nicht das es sehr viel Sinn macht. Daher Gegenfrage, welche wette hätte dich den angelacht? Vielleicht halte ich ja dagegen.

Trnava zur Halbzeit, aber zu spät. Auda wird jetzt weggefrühstückt! [[nervös]]

das ist doch gar nicht das problem exciterine;

das problem ist, dass pubertierenden in einer heiklen lebensphase von trans-vereinen, die extra an die schule gekommen nahegelegt wird, dass ihre evtl. schwierigen phasen (worunter oft psych probleme stecken) daher rühren könnten, dass sie sich mit dem falschen geschlecht identifizieren

WTF sag ich da nur, musst mal mit lehrern sprechen; usw. trans ist trend gute doku dafür;

kenne transmenschen, lesben, schwule seit ich denken kann, denen geht das alles tierisch auf den zeiger was da passiert;

Ist ja auch bescheuert, aber man muss doch differenzieren. Mir geht da auch so einiges auf den Sack, weil es 1. genau das Gegenteil erwirkt und 2. mit dem Holzhammer gemacht wird. Toleranz kann man nicht erzwingen, man muss Leute überzeugen können, aber sicher nicht so. Der Durchschnittsmensch im Internet differenziert aber nicht, der hetzt einfach gegen eine ganze Gruppe von Menschen.

Wenn man anderer Meinung bei dem Thema ist, ist man also eine kleine Wurst mit erbärmlichen Leben.

Genau solch Aussagen machen vermeintliche Gutmenschen wie dich halt direkt unsympathisch [[exzellent]]

Nichts von Verständnis und Toleranz, gleich ist man Feind und wird beleidigt [[cheers]]

A) Es ging um Leute die hetzen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man dann Floskeln liest von wegen Gott spielen etc., dann ist das halt unwissenschaftlicher Humbug hoch 10.
B) Es lässt mich kalt wenn du mich unsympathisch findest, tut mir leid. Du bist ja ganz schön leicht beleidigt, aber das kennt man ja von euch, solltest dir ne dickere Haut zulegen.