Donnerstag, der 3, August 2023 mit Livewetten und Smalltalk

Donnerstag, der 3, August 2023 mit Livewetten und Smalltalk

• Umfrageteilnehmer
    12
Laut Basel-Ticker beide Elfmeter "ein sehr harter Entscheid", wahrscheinlich wieder die höchste Schiri-Kompetenz nach Kasachstan eingeflogen [[winkewinke]] so muss das

Basel-Elfer war glasklar. Der Elfer gegen Basel, naja, aus einem Meter Entfernung angeschossen auf die Hand, die nicht vergrößert wurde. Hätte ich nicht gegeben.

• Like
Reaktionen: bountyhunter
Lol Dleider ich verstehe diese Welt auch nicht mehr, bist nicht allein :mrgreen:

Buntland ein zentraler Feldversuch, wie weit man bei der verblödeten Masse gehen kann.

"in 10 Jahren wirst du nix besitzen. Und glücklich sein." Weil du es gar nicht checkst.

Aktuell isst man Insekten, um das Klima zu retten. Und meint, es gebe mehr als 2 Geschlechter.

Diese 10 Jahre können also gerne viel früher kommen

Buntland ein zentraler Feldversuch, wie weit man bei der verblödeten Masse gehen kann.

"in 10 Jahren wirst du nix besitzen. Und glücklich sein." Weil du es gar nicht checkst.

Aktuell isst man Insekten, um das Klima zu retten. Und meint, es gebe mehr als 2 Geschlechter.

Diese 10 Jahre können also gerne viel früher kommen

Ich hatte in meiner Firma (US Unternehmen) eine Umfrage zur Diversität oder wie der Schmutz heisst.

Da war die Frage nach meinem Geschlecht drin.

Es gab 6 Antworten, also bin ich bei der Frage ausgestiegen, weil ich es einfach nicht verstanden habe [[help]]

• Like
Reaktionen: GinGenie
Man könnte ja auch einfach Toleranz und Akzeptanz mit Mitmenschen haben, ich weiß, ist zu viel verlangt. Diskriminierung ist weitaus cooler.

genau ich möchte das meine Meinung toleriert/akzeptiert wird, das es für mich nur 2 Geschlechter (max. vielleicht 3 bei einer körperlichen Fehlbildung) gibt

man könnte auch aufhören gott spielen zu wollen. wer als mädel auf die welt kommt, ist eben ein mädel, und umgekehrt.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wo ist das Problem wenn Leute im falschen Körper zur Welt gekommen sind, das sie den Anspruch haben sich zu ändern? Gibt doch grad in der Meeresbiologie auch Geschlechtswandler, so viel zum Thema das ist wider der Natur. Das ist nun mal nicht so einfach, die Menschen haben ernsthafte Probleme damit, nicht um sonst ist die Suizidrate dort auch hoch.

Ich hab ne Freundin in meinem Freundeskreis die mal ein Mann war und weißt du wieso? Weil charakterlich ein sehr liebenswerter Mensch. Mir ist das sowas von egal ob jemand weiß, schwarz, hetero, bi oder sonstwas ist, ich bewerte Menschen nach ihrem Charakter. Sollte man von jedem vernüftigen Menschen erwarten können, oder?

Und ich bin immer wieder amüsiert, wenn es euch so unfassbar nervt, das es immer wieder zum Thema gemacht wird, als könntet ihr nicht ohne Bestätigung von anderen.

Ansonsten verzichte das nächste mal bitte auf nen Arztbesuch, die Natur hat eigentlich "Survival of the fittest" vorgesehen, von Medikamenten war da nie die Rede, das ist pures cheaten

Seid doch einfach nett zu euren Mitmenschen und solang dir niemand was tut, ist doch gut. Meine Fresse, es ist so einfach im Grunde.

• Like
Reaktionen: Marc1906 und Pass
Man könnte ja auch einfach Toleranz und Akzeptanz mit Mitmenschen haben, ich weiß, ist zu viel verlangt. Diskriminierung ist weitaus cooler.

Mir ist völlig egal, was wer glaubt. Soll jeder sein Leben leben wie er es für richtig hält. Aber tatsächlich muss auch ich feststellen, dass die die vehement auf Toleranz pochen, selbst nicht mal wissen wie dieses Wort geschrieben wird. Oder wie war das mit Abschaum und so? [[nixweiss]]

Mir ist völlig egal, was wer glaubt. Soll jeder sein Leben leben wie er es für richtig hält. Aber tatsächlich muss auch ich feststellen, dass die die vehement auf Toleranz pochen, selbst nicht mal wissen wie dieses Wort geschrieben wird. Oder wie war das mit Abschaum und so? [[nixweiss]]

Es ist Paradox! Keine Toleranz der Intoleranz! Und ich hasse Leute die Hass verbreiten. Ist schon klar, das beißt sich irgendwo. Wollen wir jetzt wetten oder nen Philosophieaufsatz schreiben? ;)

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wo ist das Problem wenn Leute im falschen Körper zur Welt gekommen sind, das sie den Anspruch haben sich zu ändern? Gibt doch grad in der Meeresbiologie auch Geschlechtswandler, so viel zum Thema das ist wider der Natur. Das ist nun mal nicht so einfach, die Menschen haben ernsthafte Probleme damit, nicht um sonst ist die Suizidrate dort auch hoch.

Ich hab ne Freundin in meinem Freundeskreis die mal ein Mann war und weißt du wieso? Weil charakterlich ein sehr liebenswerter Mensch. Mir ist das sowas von egal ob jemand weiß, schwarz, hetero, bi oder sonstwas ist, ich bewerte Menschen nach ihrem Charakter. Sollte man von jedem vernüftigen Menschen erwarten können, oder?

Und ich bin immer wieder amüsiert, wenn es euch so unfassbar nervt, das es immer wieder zum Thema gemacht wird, als könntet ihr nicht ohne Bestätigung von anderen.

Ansonsten verzichte das nächste mal bitte auf nen Arztbesuch, die Natur hat eigentlich "Survival of the fittest" vorgesehen, von Medikamenten war da nie die Rede, das ist pures cheaten

Seid doch einfach nett zu euren Mitmenschen und solang dir niemand was tut, ist doch gut. Meine Fresse, es ist so einfach im Grunde.

das ist doch gar nicht das problem exciterine;

das problem ist, dass pubertierenden in einer heiklen lebensphase von trans-vereinen, die extra an die schule gekommen nahegelegt wird, dass ihre evtl. schwierigen phasen (worunter oft psych probleme stecken) daher rühren könnten, dass sie sich mit dem falschen geschlecht identifizieren

WTF sag ich da nur, musst mal mit lehrern sprechen; usw. trans ist trend gute doku dafür;

kenne transmenschen, lesben, schwule seit ich denken kann, denen geht das alles tierisch auf den zeiger was da passiert;

Lass' gut sein, es bringt nichts. Es ist halt cooler vorm PC zu hetzen und seinen Frust abzubauen, dann fühlen sich die kleinen Würste zumindest kurz mal gut, in ihrem erbärmlichen Leben.

Ich versteh es aber nicht. Man muss es ja nicht gutheißen, aber solang man es akzeptiert das es solche Menschen gibt und keinen diskriminiert, ist doch alles gut. Sowas sollte man von den Leuten doch erwarten können. Aber Internet ist so voller Hass, es ist zum kotzen.