Donnerstag , der 17.02.2011

Donnerstag , der 17.02.2011

• Metalist Charkiw

Stimmen: 1 1.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 17 25.8%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 39 59.1%
  • Spiel findet nicht statt wg. Kälte

Stimmen: 9 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Also das mit Ronaldo und Roberto Carlos weiß ich...wobei das bei dem ersten Herren auch Zeit geworden ist. Ich konnte den nicht mehr sehen,wie der über den Platz gelaufen ist![[rofl]]

Das Copa-Spiel hab ich gesehen und das war wirklich sehr schwach. Viel leisten dürfen die sich wirklich nicht mehr.

@Flo
Bitte,gern!
Noch nicht,eventuell kommt es noch auf HC -1 Corinthians.
Schau mer mal...

Ja,schwierig...haben vor dem 16 er einfach zu wenig Platz!
Sollten auch einfach mal den Abschluss suchen.
Musst wohl auf die 2.Hälfte hoffen.
Allerdings war das im letzten Spiel zur HZ auch 0:0 und am Ende gewann Corinthians. Vielleicht auch diesmal!:mrgreen:

Jep, es fehlt einfach noch der kreative Geistesblitz, wie der doppelte Doppelpasse etwa zur Mitte der Halbzeit. Aber glauben wir einfach mal an das Gesetz der Serie :mrgreen:
Was würdest Du sagen zum Godoy-Spiel gleich ? Sind in die Liga ja mehr als furios gestartet, auch wenn es noch 2 Tore in der Nachspielzeit gab, soweit ich mich errinnere.

Ich verfolge die argentinische Liga eigentlich regelmäßig und das Spiel von Godoy bei Boca hab ich auch angeschaut!
Die haben mich wirklich überrascht...Boca ist spielerisch nicht grad das Schlechteste! Haben gut verteidigt und vorallem super gekontert und ihre Chancen genutzt. Das war der große Unterschied in dem Spiel->die Chancenverwertung!
Dennoch hätte ich Godoy den Sieg vor dem Spiel nicht zugetraut...also am Selbstbewusstsein und der Motivation sollte es nicht scheitern.

LDU ist eine typische Heimmanschaft, in ihrer Liga auswärts auch nur durchschnittlich.In der Copa das selbe Spiel!
Zuhaus können die jeden besiegen,aber auswärts eher schwach.

Ich glaube,dass Godoy sehr gute Chancen hat das Spiel zu gewinnen. LDU wäre sicherlich mit einem Punkt schon hochzufrieden!

@VVetten
Hab es verfolgt!
Freut mich riesig für dich...war noch ein munteres Spielchen!
Congrats![[yo]]

Vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Ich werd es mir wohl erst einmal live angucken und je nach Spielverlauf evtl. noch einsteigen. Bin mit argentinischen Clubs in letzter Zeit ein paar mal auf die Nase gefallen, bis auf Lanus, die mir in der NSZ den Hintern gerettet haben [[stupid]][[stupid]]

engstroem, ja genau! Wird verdammt eng...

Zu Godoy nur der Hinweis, dass die keins ihrer letzten 3 Heimspiele gewinnen konnten, auch wenn die Gegner teilweie nicht ganz so leicht waren...allerdings gegen Lorenzo zu verlieren war schon schwach (oder war das neutraler Platz?).

Abwarten,mehr kann man sowieso nicht tun...kann auch nur meine Meinung schreiben,wenn man sie wissen möchte.
Mehr geht leider nicht![[grin]]

Ja,ist schon richtig aber was die Copa angeht ist der Heimvorteil doch höher anzusiedeln als wenn es Ligaspiele in Argentinien sind.
Ich sag ja auch keinem,dass er darauf setzen soll was ich denke. Das muss jeder für sich wissen.[[yo]]