Donnerstag , der 17.02.2011

Donnerstag , der 17.02.2011

• Metalist Charkiw

Stimmen: 1 1.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 17 25.8%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 39 59.1%
  • Spiel findet nicht statt wg. Kälte

Stimmen: 9 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
So,ich hab mein Wort gehalten...[[yo]][[winkewinke]]
2 sind es schon!

Später Godoy könnte noch interessant sein...LDU Quito ist ein reines Heimteam,selbst in der Liga haben die auswärts riesen Probleme!
Godoy gut gestartet mit einem 4:1 bei Boca. Hab das Spiel gesehen,war beeindruckend wie die ihre Chancen genutzt haben und vorallem gegen eine spielstärkere Manschaft defensiv überzeugt haben.

Zuletzt bearbeitet:
mein gott ist mir langweilig :mrgreen:

jemand schon mal ne gute idee für eine amüsante umfrage am morgigen tag? [[grin]]
Umfrage für Freitag:
Wie viel Geld plant ihr heute im Vollsuff auszugeben?
-0-10
-10-50
-50-100
-100-1000
Umfrage Samstag:
Wie viel Geld habt ihr gestern im Vollsuff ausgegeben?
-Null
-Ich weiß es auch nicht mehr
-Bin mit dem Taxi nach Paris ins Disneyland gefahren, wenn ich mich richtig erinnere
-Als ich nach hause kam hab ich ne Kontobet BVB gespielt

:mrgreen:

Umfrage für Freitag:
-0-10
-10-50
-50-100
-100-1000
Umfrage Samstag:
-Null
-Bin mit dem Taxi nach Paris ins Disneyland gefahren, wenn ich mich richtig erinnere

Szenario für Hangover 3[[rofl]]

Umfrage für Freitag:
-0-10
-10-50
-50-100
-100-1000
Umfrage Samstag:
-Null

-ausgegeben? wieso ausgegeben? hab alle overs ab 11,5 angespielt [[cheers]]

also die forumsinterne witzesammlung taugt wirklich was [[cheers]]

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Bring sie um und der Job gehört dir.
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: Tut mir leid, das kann ich nicht!
Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm:
Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Töte sie und wir stellen dich ein!
Nach 2 Minuten kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: Tut mir leid, das kann ich nicht, ich liebe sie.
Zum dritten sagt der Ausbilder: Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole, wenn du es über das Herz brings sie zu töten gehört der Job dir.
Der Mann geht in den Raum. Lange hört man nichts, dann ertönt riesen Gepolter, nach ca 20 Minuten kommt der Mann endlich aus dem Raum und sagt zum Ausbilder:
Irgendein Depp hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich musste sie mit dem Stuhl erschlagen.

[[prost2]][[prost2]][[prost2]]

Umfrage für Freitag:
-0-10
-10-50
-50-100
-100-1000
Umfrage Samstag:
-Null

So,da war dann doch noch die große Möglichkeit zum 4:0...sollte wohl nicht sein!
Schön, FT 3:0 damit Pick durch.
Natürlich schade für dich,Tiro!
no problem,es können ja nicht alle gewinnen, das nächste mal dreht sich das Rad[[cheers]]