Donnerstag , der 17.02.2011

Donnerstag , der 17.02.2011

• Metalist Charkiw

Stimmen: 1 1.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 17 25.8%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 39 59.1%
  • Spiel findet nicht statt wg. Kälte

Stimmen: 9 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Hat sich jemand mit den anderen Copa-Spielen auseinander gesetzt???
Ich persönlich nur mit dem Gremio-Spiel...allerdings bin ich auf Colo Colo gespannt. Nach dem Abgang des Trainers und dem verünglückten Starts in der Liga könnte da was möglich sein. Cerro Porteno hab ich in der Quali gesehen und das hat mich nicht wirklich beeindruckt. Vorallem haben die tausende Möglichkeiten benötigt...

Was ist denn das? "free"? Klingt interessant, bin auch noch bei pokerstars, jedoch mittlerweile eher als Statist, der nur noch mit Spielgeld zockt :mrgreen:

gibt täglich 4 freerolls, only german. 1800 plätze bezahlt, gewinner bekommt 32 euro. 19, 21, 22 und 23 uhr [[grin]]

mein rekord liegt bei 1,80 €, gabs für rang 8 [[cheers]]

zocke gerade, 0,04€ schon sicher [[schwitz]]

Du hast dich mit Gremio befasst? Dann sag mal ob du das Over 2,5 für 1,85 auch interessant findest? Denke die Bolivianer laufen gefahr sich noch 2 Dinger zu fangen, sind nach vorne aber auch nicht ungefährlich
Ich spiel zwar persönlich keine Over/Under Wetten,aber zu der Quote bin ich selber am überlegen...:mrgreen:
Ich geh davon aus,dass noch 2 oder eventuell 3 fallen. Ob es passiert,werden wir sehen. Hauptwette von mir ist das AHC -2 Gremio und HT Gremio war nebenbei.