Ich nehm jetzt U17Guatemala 3/10 für 2.40....sollten Trinidad schlagen können....ode zumindest in Führung gehen (zum Absichern hihi).
Aber wenn die Sucht nicht groß genug ist um zur Tanke aufzubrechen scheint ja alles in bester Ordnung zu sein [[yo]]
Was ist denn das? "free"? Klingt interessant, bin auch noch bei pokerstars, jedoch mittlerweile eher als Statist, der nur noch mit Spielgeld zockt :mrgreen:spielt ab und an jemand das 4 four free bei pokerstars?
Was ist denn das? "free"? Klingt interessant, bin auch noch bei pokerstars, jedoch mittlerweile eher als Statist, der nur noch mit Spielgeld zockt :mrgreen:
gibt täglich 4 freerolls, only german. 1800 plätze bezahlt, gewinner bekommt 32 euro. 19, 21, 22 und 23 uhr [[grin]]
mein rekord liegt bei 1,80 €, gabs für rang 8 [[cheers]]
zocke gerade, 0,04€ schon sicher [[schwitz]]
Klingt cool, werd ich mir die Tage mal ansehen [[yo]]gibt täglich 4 freerolls, only german. 1800 plätze bezahlt, gewinner bekommt 32 euro. 19, 21, 22 und 23 uhr [[grin]]
mein rekord liegt bei 1,80 €, gabs für rang 8 [[cheers]]
zocke gerade, 0,04€ schon sicher [[schwitz]]
stundenlohn 0,000000000000001 cent[[nixweiss]][[stupid]]:mrgreen:
Ich spiel zwar persönlich keine Over/Under Wetten,aber zu der Quote bin ich selber am überlegen...:mrgreen:Du hast dich mit Gremio befasst? Dann sag mal ob du das Over 2,5 für 1,85 auch interessant findest? Denke die Bolivianer laufen gefahr sich noch 2 Dinger zu fangen, sind nach vorne aber auch nicht ungefährlich
Klingt cool, werd ich mir die Tage mal ansehen [[yo]]
Ich spiel zwar persönlich keine Over/Under Wetten,aber zu der Quote bin ich selber am überlegen...:mrgreen:
Ich geh davon aus,dass noch 2 oder eventuell 3 fallen. Ob es passiert,werden wir sehen. Hauptwette von mir ist das AHC -2 Gremio und HT Gremio war nebenbei.
aber nich alles auf einmal ausgeben [[cheers]]platz 906, leider nur 0,04 euro. [[help]]
platz 906, leider nur 0,04 euro. [[help]]
platz 906, leider nur 0,04 euro. [[help]]
Na da ist das frühe 2:0,da hast nun gute Chancen!:mrgreen:[[yo]]Ich spiele es mal mit 2/10 an
Na da ist das frühe 2:0,da hast nun gute Chancen!:mrgreen:[[yo]]
Könnt ihr euch ein 0-0 bei U17 vorstellen? [[nixweiss]]
Ich nicht....und nehme jetzt daher das over 0.5 @1.66 für die knappe halbe Stunde.
wie lange hast du gespielt? :mrgreen:
Under 3.5 bei Colo Colo zu 1.83 [[schwitz]][[schwitz]]
loooool...beim Gremio Spiel hat der Schiri ne Spraydose in der Tasche, mit der markiert er den Abstand der Mauer zum Freistoßschützen[[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
that really makes my day [[rofl]]
loooool...beim Gremio Spiel hat der Schiri ne Spraydose in der Tasche, mit der markiert er den Abstand der Mauer zum Freistoßschützen[[rofl]]
haste es auch gesehen?
Dies ist doch völlig normal in den Südamerikanischen Fussball liegen zumindest in Brasilien