Donnerstag , der 17.02.2011

Donnerstag , der 17.02.2011

• Metalist Charkiw

Stimmen: 1 1.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 17 25.8%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 39 59.1%
  • Spiel findet nicht statt wg. Kälte

Stimmen: 9 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Conf Cup U17

Guteamala - Trinidad

auch Zwei meiner Meinung nach der schwächeren Teams

Beide in der Lage Tore zu schiessen. Trinidad zum Auftakt 2:2 gegen Jamika, Guatemala Heute mit dem ersten Spiel

Für mich Guatemala stärker einzuschätzen, den letzten Vergleich gewann Guatemala mit 3:0

2/10 Guatemala -1

2/10 over 3,5

02/10 alle overs 4,5 bis 7,5

Fjolnir 1:1[[sleep]]

Conf Cup U17

Guteamala - Trinidad

Beide in der Lage Tore zu schiessen. Trinidad zum Auftakt 2:2 gegen Jamika, Guatemala Heute mit dem ersten Spiel

Für mich Guatemala stärker einzuschätzen, den letzten Vergleich gewann Guatemala mit 3:0

2/10 Guatemala -1

2/10 over 3,5

fjolnir 2:1[[yo]]

Conf Cup U17

Guteamala - Trinidad

2/10 Guatemala -1

2/10 over 3,5

hab ich chancen, dass bei betfair zu finden? wenn ja, wo?

Falcao spielt doch nicht,aber Porto mit 4-3-3
Rodriguez-Hulk-Varela...
Die hoffen wohl wieder auf Palop (der gegen Braga
in der CL Quali
beim 3:4 so patzte,die Lusche) !?
Tipps <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <input name="txtPartTypes" value="N," type="hidden"> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">FC Porto - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Sevilla v FC Porto
(Tore - Team)</td> <td class="ctr">17/02/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.75</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table><label for="rb_iconid_6"></label>

<object width="480" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Y9yOIXNi4JQ?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Y9yOIXNi4JQ?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="390"></embed></object>[[lol]]

FC BASEL [[rofl]]
Schön in der 37./42. Minute 2:0 in Führung gehen
und nu kurz vor Schluß 2:3...
YB BERN
2:1 nach 0:1...[[rofl]]

Man haben die Russen die Schweizer im Griff !
Rückspiel gewinnt St.Petersburg natürlich...

1x Rot gabs natürlich auch jeweils.
Steuerfreiheit für Oligarchen bleibt erhalten. Die Welt wird mir immer klarer seit Mr. Aufklärung für Klarsicht sorgt.

jemand bei sportingbet angemeldet, der mir folgende fragen beantworten kann?
1. ich muss meine einzahlung einmal, meinen bonus 5-mal umsetzen (bei 100 euro einzahlung wären das 600 euro umsatz)?
2. kann ich irgendwo sehen, wie viel geld ich umgeetzt habe? i
3. ich habe die bonusbedingungen noch nicht erfüllt (vermute ich), kann aber mein gesamtes guthaben auszahlen. das kann doch dann nicht sein, oder?