Donnerstag , der 17.02.2011

Donnerstag , der 17.02.2011

• Metalist Charkiw

Stimmen: 1 1.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 17 25.8%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 39 59.1%
  • Spiel findet nicht statt wg. Kälte

Stimmen: 9 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Danke,ich hoffe das ich auch was dazu beitragen kann![[cheers]]
Also im Moment läuft gerade Dundalk vs Limerick. Geht eigentlich nur in eine Richtung. Da würde sich die 1 doch anbieten...
Ansonsten werde ich heute Gremio -2 anspielen.
Ist doch ein großer Qualitätsunterschied,hoffentlich haben die Herren von Gremio auch die Lust!:mrgreen:

Danke,ich hoffe das ich auch was dazu beitragen kann![[cheers]]
Also im Moment läuft gerade Dundalk vs Limerick. Geht eigentlich nur in eine Richtung. Da würde sich die 1 doch anbieten...
Ansonsten werde ich heute Gremio -2 anspielen.
Ist doch ein großer Qualitätsunterschied,hoffentlich haben die Herren von Gremio auch die Lust!:mrgreen:
Und Tor Limerick :P

Stabb City sticht auch im Fussball zu

was genau begeistert dich die techniken möglichst viel geld bei viel umsatz auf den putz zu hauen :D
Also erstmal ist das Board doch super aufgebaut,meinen Respekt dafür.
Dann sind hier doch wirklich viele Leute,die klasse Analysen schreiben und Denkanstösse geben. Das ist nicht überall so...da quatscht jeder seinen Mist daher,egal ob die Hälfte stimmt oder nicht!
Ich selbst poste ab und an im Bettingadvice Forum (nein,das ist keine Werbung!:mrgreen:) Finde nämlich dieses Forum noch besser und hab mich deswegen dazu entschlossen,doch mal bisschen aktiver zu werden.

Ja Wahnsinn,gut das ich hier mit Schreiben beschäftigt bin. Das ging allerdings wirklich nur aufs Tor der Gäste!:-) Garantieren kann man ja sowieso nie was,es ist immer noch ein bisschen Glück im Spiel!