Donnerstag , der 17.02.2011

Donnerstag , der 17.02.2011

• Metalist Charkiw

Stimmen: 1 1.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 17 25.8%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 39 59.1%
  • Spiel findet nicht statt wg. Kälte

Stimmen: 9 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Ahja, 3/10 sind auch soviel...

Heute morgen 1,80, 3er und 5,50er Quote durchgebracht...gestern bei Arsenal 2,00 und 9er...aber okay [[yo]]

Egal jetzt.
das interessiert mich nicht die Bohne. Warum pflaumst du jemand an, wenn er jubelt? Ist doch hier Gang und Gebe. Auch ohne geposteten Pick. Wenn hier nur die Pickposter jubeln dürften, hätte der LiL 90 % weniger Seiten pro Tag.

P.s.: Du hast ja nach dem 1-1 auch nicht gepostet "Benfica 1-1 [[kotz]]", also ab zurück ins Körbchen.

das interessiert mich nicht die Bohne. Warum pflaumst du jemand an, wenn er jubelt? Ist doch hier Gang und Gebe. Auch ohne geposteten Pick. Wenn hier nur die Pickposter jubeln dürften, hätte der LiL 90 % weniger Seiten pro Tag.

P.s.: Du hast ja nach dem 1-1 auch nicht gepostet "Benfica 1-1 [[kotz]]", also ab zurück ins Körbchen.

Hä? Ich hatte aber mein Pick gepostet gehabt im vornerein, oder?

Ok, gut jetzt.

weiss jetzt nicht was du für ein Problem mit Kewin hast, der ist doch eh nicht oft hier...ausserdem ein verdienter User.

Einige andere "Leuchten" wie der Pfälzer oder Shorty sind da wirklich krass nervtötend....mit ihren ewig gleichen Müll....SOccerway und Wunschdenken plus Roulettefaktor Wetten und dann Theater machen wenn etwas durchgeht, plus dieser behinderte Smiley [[sabber]]

Und haben natürlich jede Quote ab 10 oder 15 gespielt die gerade gekommen ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

weiss jetzt nicht was du für ein Problem mit Kewin hast, der ist doch eh nicht oft hier...ausserdem ein verdienter User.

Einige andere "Leuchten" wie der Pfälzer oder Shorty sind da wirklich krass nervtötend....mit ihren ewig gleichen Müll....SOccerway und Wunschdenken plus Roulettefaktor Wetten und dann Theater machen wenn etwas durchgeht, plus dieser behinderte Smiley [[sabber]]

Und haben natürlich jede Quote ab 10 oder 15 gespielt die gerade gekommen ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

genau wegen solchen Vorwürfen poste ich meine Picks immer im Voraus [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]jeden Tag der gleiche Mist...immer wieder wird das gleiche Thema rausgeholt...noch mal, ich spiele nicht viel von Pfälzer nach, aber das er überhaupt noch was postet, wundert mich sehr

wenn mich jeden tag die Leute "dissen" würden, wäre ich schon lange wech...