Donnerstag , der 17.02.2011

Donnerstag , der 17.02.2011

• Metalist Charkiw

Stimmen: 1 1.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 17 25.8%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 39 59.1%
  • Spiel findet nicht statt wg. Kälte

Stimmen: 9 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Guten Morgen!

Der Tag beginnt heute mit Wetten auf Worley bei der Ski-WM. Hab hier den Sieg gegen Rebensburg zu ner q 2,1 mit 1/10 und den Podestplatz zu ner q 2 mit 1/10!

Außerdem noch ne Tenniskombi auf Cilic + Radwanska mit 0,5/10!

Ich wünsche allen viel Erfolg für den heutigen Tag![[winkewinke]]

alle durch![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

2/20 hab ich nie gesehen :mrgreen:[[yo]]

Heute NHL ! Was haste im Ärmel? [[schwitz]]

Lol...das stimmt wohl!

Ach, drecks NHL! Gestern treffe ich die Devils und die Hawks. Aber bei den Sabres setze ich 6/10 und die verkacken es. Deswegen sogar noch minus gemacht.
Für heute werde ich mal schauen. Schon was auf den ersten Blick gefunden?

bet365 zahlt die Etoile-Quote nicht aus. [[sleep]]

meine X-Absicherung ist abgerechnet.
Sorry, aber wer da an eine Auszahlung glaubt, glaubt wohl auch noch an den Sandmann?!

Ist doch ein offensichtlicher Quotenfehler, wenn der Durchschnitt bei 2-2.2 liegt und bet365 eine 13 bzw. 15 bietet. Und der wird natürlich storniert. Deine X-"Absicherung" wohl zu einem fairen Kurs, daher korrekt abgerechnet. Selbst dran Schuld.

edit: Siehe auch hier:

https://www.sportwettenvergleich.ne...2177-bwin-betrueger-gegen-die-agb-klagen.html

ähnlicher Fall.

Lol...das stimmt wohl!

Ach, drecks NHL! Gestern treffe ich die Devils und die Hawks. Aber bei den Sabres setze ich 6/10 und die verkacken es. Deswegen sogar noch minus gemacht.
Für heute werde ich mal schauen. Schon was auf den ersten Blick gefunden?

Vlt. die Canucks [[yo]]

Redwings werde ich gleich buchen ! Die sind hot gegen Tampa Bay. Ausserdem jetzt 4 Tage spielfrei [[schwitz]]

Was meinst du? [[nixweiss]]

Also auf die Cancucks gehe ich heute nicht! Die Preds spielen starkes D# Hockey und sind zuhause schwer zu schlagen, sagt mir die Quote einfach nicht zu

Gegen TB setze ich auch nicht, die sind daheim 19-9 overall. Zu risky. Zumal sie mich letztens daheim nie in Stich gelassen haben. Lecavalier auch super hot:mrgreen:

Auf den ersten Blick würde ich die Bruins bei den Islanders spielen, die haben zwar 4 Spiele in Folge gewonnen. Bruins aber was gutzumachen und eigentlich das bessere Team.

Phoenix HW, die Habs in Edmonton und die Sharks gegen back2back Caps hören sich nice an.

Capitals/Sharks under 5,5[[yo]][[grin]]

Pulver gestern verschossen, die Caps:mrgreen:

Hm, mit dem over/under tue ich mich immer schwer! Vorallem sollte man in dem MatchUp beachten das beide über starke Sturmreihen verzichten. Aber keinen Elite-Goalie haben.

Und wie sehr Semin den Caps gefehlt hat haben wir gestern gesehen! ERstes Spiel - Hattrick. Der hatte bis zu seiner Concussion mehr Tore als Ovechkin erzielt

Italien Jugendliga

Livorno Jugend - Sampdoria Jugend

Over 2.5 / 5.00 / 1/10

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

Letzer Pick nun jetzt, bis jetzt alles durch.

2-0, eins noch gefallen, das dritte wollte nicht so recht, trotz 5 Minuten NSZ.

Trotzdem sehr zufrieden.

5/10 = 1.90 durch
1/10 = 3.00 durch
2/10 = 5.50 durch

1/10 jetzt verloren...

[[yo]]

Viel Glück euch noch...[[grin]]

2-0, eins noch gefallen, das dritte wollte nicht so recht, trotz 5 Minuten NSZ.

Trotzdem sehr zufrieden.

5/10 = 1.90 durch
1/10 = 3.00 durch
2/10 = 5.50 durch

1/10 jetzt verloren...

[[yo]]

Viel Glück euch noch...[[grin]]

GW.

wie du haust ab , bald gibts finnische und isländische bolzspiele, need ur magic hands [[cheers]]

War doch klarer als Klosbrühe. Seid froh, dass es kein Storno gab und ihr noch Gewinn habt.

blabla[[sleep]]

mich kotzt es trotzdem an...die machen scheiße und machen was sie wollen...blabla deren AGB's blabla...wenn ich mich aber verdrücke (was mal vorkam) wird nix geändert und man teilte mir mit, da habe ich pech gehabt[[hammer]]

blabla[[sleep]]

mich kotzt es trotzdem an...die machen scheiße und machen was sie wollen...blabla deren AGB's blabla...wenn ich mich aber verdrücke (was mal vorkam) wird nix geändert und man teilte mir mit, da habe ich pech gehabt[[hammer]]

ich hatte mal ne wette over 8 ecken pregame zu 1,9 gespielt
es gab 10 ecken im spiel und die haben mir die quote zu 1.1 geändert :D