da ist schon Nigeria[[nixweiss]]:mrgreen:
that's where ya heart is [[grin]]
da ist schon Nigeria[[nixweiss]]:mrgreen:
schaut noch jemand rubin-twente?
bin nach wie vor überzeugt, dass rubin das ding macht.
Bet365 ist der letzte Müll geworden, mein Gott. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
möchtest du darüber reden? ich habe nämlich keine Ahnung, worum es gerade geht[[grin]]
möchtest du darüber reden? ich habe nämlich keine Ahnung, worum es gerade geht[[grin]]
in 21 minuten läuft zwei bei kallwass [[grin]]
Bender 8[[cheers]][[cheers]]nächstes Over[[cheers]][[cheers]]
Nein, dass behalte ich für mich.
1/10 Türkei -2
1/10 over 3,5
Bender
0,5/10 over 3,5 1te Hälfte
0,2/10 alle overs bis 7,5
17er Quote
noch eins zur 23er:mrgreen:
Drei gelbe für Twente: Landzaat, Rosales und Janssen. Steht bei bet365 und bei kicker.dehat jemand eine kartenübersicht bei rubin-twente? sind glaub ich schon 2-3 gelbe auf seitens twente verteilt worden.
chance auf gelb-rot? hmmm.
ja, leider.. und ich hab pregame leider 'nur' over 3,5 und 4,5 angespielt.. wäre live noch höher gegangen.. aber spiel is raus.. [[hammer]]Türkei-Spiel nun ganz weg bei Bet365.....
Ich hab schon mitbekommen das einige hier nen "delikaten" TV Geschmack haben. Deswegen mal ne Frage, gibt es dieses X-Diaries FSK16 abends gar net mehr?[[stupid]]
das kann dir ja egal sein, hast ja nur bis 7,5 angespielt:mrgreen:
1-2 ? [[nixweiss]] Singapur
japp, is mir auch vorhin aufgefallen [[yo]]seit wann hat b365 denn diese neue design im mitgleiderbereich? hab mich grad etwas erschrocken. [[grin]][[grin]]
nö..ich hörte zwar auch jubel, aber sportingbet und meine ticker noch 0:2
5-4 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Geht bestimmt noch 5-5 aus die Superfixer. :mrgreen:
schaut jmd europa league? fallen da tore in der 2.hz?
schaut jmd europa league? fallen da tore in der 2.hz?
Kazan - Twente 0:0 (HT) @1,96 3/10 [[cheers]]
Vom Gefühl würde ich sagen Kazan macht nen Murmeltor! Aber under 1,5 wird es wohl