Ich fieber da richtig mit! Denke du wirst da was erreichen[[cheers]]
Vielen vielen Dank! Sowas macht mir Mut [[yo]] ! Ich werde nach bestem Wissen und Gewissen die Tipps versuchen auszuwählen.
Ich fieber da richtig mit! Denke du wirst da was erreichen[[cheers]]
Etoile FC @ 15.00 [[grin]]
wo siehst du das? bei bet365 das spiel noch gar nich angepfiffen [[nixweiss]]
da bin ich mal gespannt ob es eine auszahlung gibt: 0-1[[cheers]]
da bin ich mal gespannt ob es eine auszahlung gibt: 0-1[[cheers]]
würd ich auch gerne mal [[sabber]]
bet365 Chat:Vielleicht haben diese Fixer Mannschaften aus Rumänien und Moldawien die
Karte nur zurückgenommen,damit bestimmte
Quoten interessanter werden !? :mrgreen:
stimm ich dir zu.. die letzten tage öfters (grundlos) wetten dichtgemacht, bzw wie jez das u17-spiel noch nicht mal als angepfiffen melden.. [[stupid]][[sleep]]bet365 ähnelt langsam immer mehr bwin....was ein Chaos!
Geh doch zum Arzt! Oder biste nicht krankenversichert?
siiiiiiiiiingaaaapuuuuur [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
2:0 Etoile
ggf das Unentschieden absichern? Meinungen?[[nixweiss]]
ggf das Unentschieden absichern? Meinungen?[[nixweiss]]
So wie ich bet365 kenne, bekommen wir nach dem Spielende eine Nachricht wegen Quotenfehler und das Spiel wird zu den "normalen" Quoten abgerechnet [[sleep]]
wenn ihr die wette überhaupt gewinnt. ich denke es gibt nur den einsatz zurück.So wie ich bet365 kenne, bekommen wir nach dem Spielende eine Nachricht wegen Quotenfehler und das Spiel wird zu den "normalen" Quoten abgerechnet [[sleep]]
könnte ich mir auch gut vorstellen, allerdings war der Markt echt lange offen, ich hatte es schon mehrmals, dass es durchging.
Egal wie es ausgeht, ich danke Dir für den aufmerksamen Hinweis, als die Quote auf 15 stand. [[yo]][[cheers]][[yo]]
bender wirklich sehr starke truppe [[sabber]]
ist doch egal, mit den Overs hab ich Kohle gemacht
Mich würd mal interessieren wie oft Du Borussia Neunkirchen bzw Hasborn gesehen hast ?
Ich sehe jedes Wochenende Spiele der OLSW. Daher auch Hasborn und NK sehr oft. Alleine im Ellenfeld war ich in den letzten Jahren 10x. [[cheers]]
Wo wohnst Du ?
Wo wohnst Du ?
80km westlich von dir. [[yo]]