worley verkackt
bender mit dem gegentor in der 2ten.
läuft ja wieder blendend heute
40:0 reicht net? doch[[yo]]Satzbälle Peer
Also Maze wird daDing hier gewinnen wenn sie nicht stürzt und annähernd so gut fährt im 2.! Das war ein Wahnsinnslauf, und ihre Form passt auch
abwarten Bender ist klar stärker einzuschätzen,
1/10 Bender over 2,5 1te Hälfte
Wie gesagt, dieser Pick bzw diese Analyse aus dem Ordner an Klischee nicht zu überbieten. Wer sich mal die Stats bei f24 anschaut, erkennt, dass das wohl nicht allzu deutlich werden wird. Aber vielleicht hat Pfälzer ja Informanten aus Moldawien, die ihm irgendetwas zugeflüstert haben.
mich würde eure meinung zu tursunov-ljubicic interessieren
tursunov hat letzte woche gegen berdych einen guten eindruck hinterlassen
sportingbet auch nicht. liveangebot dort wirklich sehr bescheiden.Break Peer zu Null[[yo]]
Wie gerne würde ich jetzt hier ausgreenen. Aber mein Anbieter hat es nicht drinne
6,4Q hab ich erwischt, kurz danach gleich gesunken auf 3 :-Dschnell noch die Schiavone mit 3.25 [[sabber]]
dann lass die Finger weg[[yo]]
5 Matchbälle schon abgewehrt die Schiavone...aber echt unerträglich wie die beiden stöhnen[[kotz]]
5 Matchbälle schon abgewehrt die Schiavone...aber echt unerträglich wie die beiden stöhnen[[kotz]]
pflanzt du dich mit oropax fort? :mrgreen:
Danke für den Tipp. [[grin]]
Die Frage ist doch nur, wieso du hier falsche Dinge präsentierst. Wenn ich mich in Moldawien nicht auskenne und dann hier lese, dass Bender ganz klar stärker ist, glaube ich dir das eventuell, da deine Beitragszahl dich schon als renomierten User in diesem Forum auszeichnet. Du prahlst also mit Wissen, das du nicht hast.
PS: Wenn jetzt wieder die alte Laier von wegen "jeder ist selbst verantwortlich dafür, was er nachspielt" kommen sollte.. klar, aber man bekommt hier falsche Infos zum Fraß vorgeworfen.
PPS: Natürlich kann Bender das Ding hier auch gewinnen, Coinflip für mich.
shit! das war teuer![[bang]]schiavone gewinnt das ding!
Der war gut ...aber "ahhhhhhhhhh hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" musste ich noch nie hören
Lief auf Eurosport 2
Ich meine, die Pickschnorrerei ist ja hier schon auf einem unerträglichen Niveau, wo selbst BA nicht rankommt, aber bei manchen hier habe Ich das Gefühl, dass sie einfach auf jedes Spiel setzen müssen.hat jemand einen pick für rubin - twente?[[help]][[sabber]]
Boah, Kuze-Schiavone endlich vorbei.
Kuze gewinnt 7-5 im 3.
Hab damit zwar verloren, fühle mich aber irgendwie psychisch von einer Last befreit :mrgreen:[[stupid]]
WTA ist und macht krank.