Glücksspiel hat YT Richtlinien was man machen darf usw.
Und wer schaut auf YT Videos nach Tipps kein Schwein der Ahnung, vertrauen usw hat macht das.
Wir sind keine Medien präsenten Experten die prominent sind.
Was versprichst du dir von den Videos? Mehr Reichweite? Für wen? Fürs WF? Dann splittest du die User Hälfte hier Hälfte auf YT also hättest du wieder nichts gewonnen.
Tja, das ist jetzt die Frage, werden auf YouTube keine Tipps gesucht, weil es zu wenig vertrauenswürdig ist oder weils das halt einfach net wirklich gibt? Hast du auf YouTube noch nie nach: wetten, wetttips oder ähnliches gesucht? Warum sollte ein Forum vertrauenswürdiger sein? Verstehe diese Argumentation leider nicht [[nixweiss]] denn ja, ich hab schon mal diverse ähnliche Suchanfragen bei YouTube eingegeben. Einfach weil ich neugierig war was den da so aufploppt.
Die Richtlinien gibts bestimmt, aber wenn ich tausende Videos finde in denen einfach nur irgendwelche Slots gedreht werden (über Suchtfaktor und Gewinnwahrscheinlichkeiten müssen wir da ja jetzt hoffentlich nicht diskutieren) mit solch irren Dingen wie 450 Euro pro Spin [[schock]] dann kann ich mir nicht recht vorstellen, dass eine Sportwette ein Problem darstellt? Kommt natürlich drauf an wie ma das rüber bringt. Wird das als "todsicherer" Tipp verkauft und "mit Haus und Hof drauf" das wäre sicher Porblematisch. Soll aber gar nicht das Ziel sein.
Das Ziel ist ja auch gar nicht, hier irgendwen abzuwerben. Eher würde ich mich freuen, wenn es jemanden gibt der sich vorstellen könnte da mitzuwirken [[grin]] Das Ziel ist die jüngere Generation zu erreichen. Denn das ist mit einem Forum kaum möglich, aus weiter oben genannten Gründen. Klar tickt nicht jeder gleich und es wird auch niemand schaffen, dass "alle" einschalten. Der Gedanke ist auch nicht, das da stumpf einfach gesagt wird: Ich wette heute Spiel 1 X weil bla bla bla. Hier muss Entertainment mit rein. Unterhaltung mit Wetthintergrund könnte man sagen [[nixweiss]]