VfB HC1 [[yo]] schiess ich noch ab [[cheers]]
hab das under 3,5 recht hoch gespielt. weiß nivht was die quote soll [[nixweiss]]
Hiiier sind wohl einige Leute unterschiedlicher Meinung!!!! [[yo]]
VfB HC1 [[yo]] schiess ich noch ab [[cheers]]
hab das under 3,5 recht hoch gespielt. weiß nivht was die quote soll [[nixweiss]]
Nicholson ist zwar durch, aber irgendwie bekomm ich ein mieses Gefühl bei Bates. Wehe er hat vorher von fremden Männer Geld genommen :mrgreen:
10/10 spiel ich immer 2% von der Bankroll (Bankrollmanagmnat kennst) aber sieht ja gut aus für dich , keine Angst poste ja nichts mehr ihr seit eh alles Pros [[rofl]][[rofl]]
Spinner(Gewinner) Forum
Aaah Sorry! Ich meine natürlich Beaton! Nicht Bates...
aek kann nicht, zenit will nicht
sollte ein x werden [[yo]]
athen verballert [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Beaton so schlecht!!!!!!!!!!!![[nixweiss]]
Bis jetzt will Beaton nicht breaken :mrgreen:
Ist das nur mein Eindruck? Ich hab das Gefühl egal in welchem Spiel, überall werden en Masse Elfer verballert. Gibt es dafür Jahreszeiten?athen verballert [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Zenit mit 11111 .)jetzt brauche ich n break[[help]]
jetzt brauche ich n break[[help]]
haha zenit 1111
mist, wollte doch noch ht zenit @10 anspielen [[hammer]][[hammer]]
Vielleicht startet Beaton ja jetzt durch :mrgreen:
Ich mag normal nicht so große Klappe haben, weil wir noch lange nicht so weit sind. Aber wehe Hylton gewinnt Set 2. ou ou ou...
Ja, ich hatte auch zwischen Zenit und Odense überlegt - und mich leider für die Dänen entschieden...haha zenit 1111
mist, wollte doch noch ht zenit @10 anspielen [[hammer]][[hammer]]
wünsche dir viel Glück!
ich brauche in dem SPiel nur noch die 180er von Beaton...führt ja schon mal 1:0
Ich bin ja auf Beaton in der Kombi. Ein Freund mit dem ich vor kurzem telefoniert habe hat mir nochmal ins Bewusstsein gerufen, dass man bei diesen krassen Favoriten aufpassen muss...
sicher...man muss bei jedem aufpassen außer bei The Power:mrgreen:
aber es ist die WM....da will jeder Points sammeln....jede Runde bringt Geld und neue Sponsoren!
sicher...man muss bei jedem aufpassen außer bei The Power:mrgreen:
aber es ist die WM....da will jeder Points sammeln....jede Runde bringt Geld und neue Sponsoren!
auch bei phil muss man aufpassen ...2 x schon dieses jahr [[yo]]
Ja richtig. Auch wenn das aber die meisten ungern hören...Geld verdienen können die Jungs evtl. auch anders. Wenn du verstehst was ich meine.
aber nicht bei ner WM
aber nicht bei ner WM
i understand:mrgreen:
bei ner 1.03 ...not playable