Haben die die EL nicht eh schon abgeschenkt?
ich hoffe, dass die jetzt HT/FT 1/2 machen:mrgreen:
Haben die die EL nicht eh schon abgeschenkt?
die spielen eigentlich gegen jeden depp-gegner schon schlecht, aber führen kommischerweise zu hause gegen man city da [[schwitz]][[sleep]]Haben die die EL nicht eh schon abgeschenkt?
hat wer nen ticker zu basketball dänemark
Bakken Bears : Aabyhoj?
bei ergebnisselive steht 19:15 aber noch kein result,bet365 hatte es eben mal kurz drin aber alle wetten closed Spielstand angebl 21:11 und mittlerweile wurde es da auch rausgenommen
Vielen Dank [[yo]]
hat wer nen ticker zu basketball dänemark
Bakken Bears : Aabyhoj?
bei ergebnisselive steht 19:15 aber noch kein result,bet365 hatte es eben mal kurz drin aber alle wetten closed Spielstand angebl 21:11 und mittlerweile wurde es da auch rausgenommen
its Dart TIME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
= 1111111800000000000!!!! - TIME!!!!! [[winkewinke]][[rofl]][[grin]]
Und, lohnen sich die 4.2 auf Madrid? Hat das Spiel jemand geschaut? Saloniki ist ja nun noch nicht zu 100% entschieden.
= 1111111800000000000!!!! - TIME!!!!! [[winkewinke]][[rofl]]
= 1111111800000000000!!!! - TIME!!!!! [[winkewinke]][[rofl]]
Also ich schau grad Kusen und da riechts eher nach dem over - Bayer grad knapp am 2:1 vorbei.bitte keine tore mehr vizekusen und lille [[help]]
Madrid macht jetzt scheinbar schon ernst. Aber der Platz ist schon auch nicht ohne. Tippe aber mal flockig auf das 1:2Das over ist nur noch ne Frage der Zeit in Lev![]()
dann hoffe ich halt einfach :mrgreen:
sowas vorher zu posten bringt unglueck [[grin]]