Donnerstag, den 16.12.10

Donnerstag, den 16.12.10

• Sieg

Stimmen: 31 50.8%
  • X

Stimmen: 6 9.8%
  • Niederlage

Stimmen: 5 8.2%
  • Hauptsache die Stadionwurst schmeckt!

Stimmen: 19 31.1%

• Umfrageteilnehmer
    61
Kann mir einer ein Handyvertrag empfehlen?

Mit Inetflat + gutes Handy

HTC Desire Z ... selbst vorgestern besorgt bei O2 .. haben schüler/studenten und Bundeswehr rabatte .. evtl. sogar noch mehr ;)

I-Net Flat mit 1GB danach runter auf 64K für 15 Euro

edit: Iphone is in NRW und RLP bis 2011 ausverkauft ^^ .. daher diese alternative, die mir sogar besser gefällt, da es ein offenes System ist und man nicht an Apple gebunden

HTC Desire Z ... selbst vorgestern besorgt bei O2 .. haben schüler/studenten und Bundeswehr rabatte .. evtl. sogar noch mehr ;)

I-Net Flat mit 1GB danach runter auf 64K für 15 Euro

edit: Iphone is in NRW und RLP bis 2011 ausverkauft ^^ .. daher diese alternative, die mir sogar besser gefällt, da es ein offenes System ist und man nicht an Apple gebunden

ist das gut?[[nixweiss]]:mrgreen:

alle freunde haben E+

kannst die 15 Euro sogar auf 10 Euro drücken, wenn Du mit 300MB zufrieden bist [[yo]]

Bei den Android Handys wie meins, ist sogar der Flash Player drin, damit kann man sogar z.B. Bet365 auch normal öffnen und die Videos von Games schauen (logischerweise nicht in der besten Quali, aber absolut ausreichend)

gut iphone ist jetzt auch kein muss....mal schauen was ich so finde

Hm, ich konnte mir ja grad eine Mini-Wette auf Trondheim nicht verkneifen. War auch grad im Schnee draußen und falls Wetter irgendeinen Einfluß haben sollte, kommen die Norweger damit sicher am Besten klar [[rofl]]
(Wetter in Thessaloniki -1 / -1°C leichter Schneefall)

-> Bitte nicht ernstnehmen, ist nur ne Spaßwette ;)