ist der boe nicht der dominierende mann diesen winter?Seh heute die Norweger wieder ganz vorne besonders Svendsen und Björndalen
// Für mich Sieg Svendsen 3,25, Sieg Björndalen 5,50 und H2H Sieg Fourcade gegen Boe 2,30 jeweils eine EH drauf
leverkusen ja angeblich mit b-elf. ich denke dann hat madrid gute chancen. quoten aber nicht mehr so toll. ich spiele eventuell 2 weg madrid und das bts. auch interessant tor forlan oder aguero.Für mich heute evtl.:
Leverkusen-Madrid B2S @1,62
Lille-Gent over 2,5 Tore @1,76
Mal heute Mittat ein wenig analysieren .... [[cheers]]
Moin....
für mich eventuell gleich (11 Uhr) Isral U19 vs Germany U17...mal schaun, was die quoten für Over sagt...noch hält sich Sportingbet zurück[[nixweiss]]
Moin....
für mich eventuell gleich (11 Uhr) Isral U19 vs Germany U17...mal schaun, was die quoten für Over sagt...noch hält sich Sportingbet zurück[[nixweiss]]
Moin....
Für mich Björndalen auf dem Treppchen 3/10 und Sieg 0,5/10
quote war/ist echt fürn eimer
deshalb mal ergebnistip:
0:3 1/10 - erledigt!
0:4 1/10
0:5 1/10
leverkusen ja angeblich mit b-elf. ich denke dann hat madrid gute chancen. quoten aber nicht mehr so toll. ich spiele eventuell 2 weg madrid und das bts. auch interessant tor forlan oder aguero.
bet 365 hat quote 2 für bts bei lille. oder rechnest du eher mit einem 3:0 als mit einem 2:1?
Aris Saloniki - Rosenborg Trondheim
Aris enorm heimstark, hat seit 42 Jahren international zuhause nicht mehr verloren. Zwar weiß ich nicht, wie viele Spiele in dieser Zeit ausgetragen wurden, doch zeigt sich diese Heimstärke auch diese Saison: 1:0 gg Atletico Madrid + 0:0 gg Leverkusen. Nun kommt mit Rosenborg die schwächste Mannschaft dieser Gruppe: mit 4 Punkten bereits ausgeschieden und auswärts mit 0-0-2 und 0:7 Toren ganz mies unterwegs. Außerdem ist in Norwegen seit 5 Wochen die Saison vorbei. Denke mal die Lust auf das heutige Spiel hält sich in Grenzen, ebenso Fitness und Spielrhythmus.
Aris braucht heute einen Sieg um sicher in die nächste Runde zu kommen, wird hier sicher hochmotiviert ins Spiel gehen. Zudem mit dem 3:2 Sieg in Madrid im Rücken.
Kann mir hier nix anderes als den Heimsieg vorstellen.
Sieg Aris | Quote: 1,45 | Interwetten | 7/10
Aris HC-1 | Quote: 2,20 | Interwetten + div. | 2/10
hat aufgegebenWeiß jemand was mit Fourcade ist? Bei live wintersport wird er nicht mehr angezeigt nach dem 2 Schiessen? [[nixweiss]]
Warum muß Aris im HC gewinnen ?hahahaha ... da hat sich wohl einer inspirieren lassen [[rofl]]
hat aufgegeben
Die Norweger haben seit über einem Monat die Meisterschaft beendet. Dazu keine Chance mehr aufs Weiterkommen. Die sollten ja schon längst in der Winterpause sein. Kann mir kaum vorstellen das die sich in den letzten 2 Wochen seit der Heimpleite gegen Leverkusen auf das Spiel hier vorbereitet haben wo es um nichts mehr geht. Dazu die Reise von Norwegen nach Griechenland vielleicht auch nicht das wahre wenn man sowieso schon keinen Grund hat etwas zu zeigen.
Vielleicht hab ich ja etwas nicht beachtet!?
Sehe da ehrlichgesagt 0 Value in der Quote da. Da Rosenborg Trondheim so schlecht auch wieder nicht ist und Aris auch nicht so mega stark ist meiner Meinung nach.hahahaha ... da hat sich wohl einer inspirieren lassen [[rofl]]
Sehe da ehrlichgesagt 0 Value in der Quote da. Da Rosenborg Trondheim so schlecht auch wieder nicht ist und Aris auch nicht so mega stark ist meiner Meinung nach.
Heute sind noch einige Spiele interessant, speziell für Quotentipper, zudem realistisch in deren Umsetzung.hab mal die europa-league spiele überflogen und da sticht ein spiel besonders ins auge ...
Aris Saloniki vs. Rosenborg
Saloniki nach dem Auswärtssieg bei Atletico auf Platz 2. Müssen hier heute gewinnen um sicher durch zu sein.
Kann man sich denn einen besseren Gegner als Rosenborg wünschen? Die Norweger haben seit über einem Monat die Meisterschaft beendet. Dazu keine Chance mehr aufs Weiterkommen. Die sollten ja schon längst in der Winterpause sein. Kann mir kaum vorstellen das die sich in den letzten 2 Wochen seit der Heimpleite gegen Leverkusen auf das Spiel hier vorbereitet haben wo es um nichts mehr geht. Dazu die Reise von Norwegen nach Griechenland vielleicht auch nicht das wahre wenn man sowieso schon keinen Grund hat etwas zu zeigen.
Nach derzeitigem Wissensstand würd ich heute Big heut den HC Sieg Aris gehn. Dazu kommt noch das Rosenborg Auswärts mit 0-7 da steht.
Vielleicht hab ich ja etwas nicht beachtet!?
deshalb mal ergebnistip:
0:3 1/10
0:4 1/10
0:5 1/10
bet365 hat eben mal sofort mesotitsch ausbezahlt, direkt nachdem der ukrainer am schiesstand fertig war. fix fix :mrgreen:
Seh heute die Norweger wieder ganz vorne besonders Svendsen und Björndalen
// Für mich Sieg Svendsen 3,25, Sieg Björndalen 5,50 und H2H Sieg Fourcade gegen Boe 2,30 jeweils eine EH drauf
Bei Tipico gibts 2,2 für HC1 auf Aris.