Donnerstag, den 03.09.2009

Donnerstag, den 03.09.2009

• Fedex?

Stimmen: 22 53.7%
  • Murray?

Stimmen: 6 14.6%
  • Nadal?

Stimmen: 4 9.8%
  • Jemand anderes...

Stimmen: 9 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    41
Ehm.. 1. Malta ist kein Fliegenschiss - danke :)

Da ich selber Malteser bin habe ich mich natürlich auch über das Spiel informiert.

Malta mit bestbesetzung.
Nur wen hat Malta?

Sie haben also erfahrene Leute -
Udo Nwoko der ne zeitlang in England und nun bei Panthrakikos Komotini spielt.
Dazu kommt Andre Schembri der bei Jena, - Eintracht Braunschweig und nun in Österreich bei Austria Kärnten spielt.
Viele der Maltesischen Spieler spielen auf Malta und naja.. wie soll man sagen.

Von dem was ich über die kapverdischen inseln gelesen habe.. Wer im Kader ist und wo die einzelnen Spielen..

sowie deren Ergebnisse in der Afrika Quali würde ich sie sogar Stärker als Malta einschätzen.

Der Maltesische fussball hat sich positiv entwickelt zuletzt.
Trotzdem kann ich mir hier echt JEDEN spielausgang vorstellen.

[[help]]

es wurde ja auch gesagt das die Kapverden ein Fliegenschiss seien und das mag geographisch stimmen sportlich nicht so ganz.

Trotzdem liest man das net gern :P
Trauminsel.. mit .. hmm..
vielen Sprachreisen.. vielen Schwedinnen.. warme Temperaturen.. wenig klamotten.. viel alkohol :P

gut.. früher wars toll :) aber auch so ne schöne.. "kleine" insel :P

Hoffe ja das ich nächsten Sommer hin kann um Familie zu besuchen und meiner Freundin einen Antrag zu stellen :)

@Idu
Malta abzuwerten lag mir gar nicht im Sinn, das schickt sich auch nicht mehr seit ca. 20 Jahren.

Für mich [persönlich] liegt Malta als N11 auf etwa einem Level wie die besten zypriotischen Clubs im europäischen Wettbewerb ...

Deswegen bin ich zuversichtlich, daß eine gewisse Qualität den Kapverdianern entgegenstehen wird.

Deswegen stellen für mich eine 2,10er Quote keine Kopfschmerzen dar.

Kann sich jemand die Quoten beim Freundschaftsspiel der Top Ten FIFA Nations Malta gegen Kapverden erklären?
...

Malta Mitte August gegen Georgien im Friendly 2:0 gewonnen, mit deutlichen und weniger deutlichen Niederlagen im Qualyfighing zuvor.

Georgien in Malta mit C Elf !

Ohne Iashvilli und Kapitän Kaladse (AC Milan) !
Mit Kobiashvili usw....

Spielschema / Aufstellung: Malta - Georgien (Freundschaft 2009)

BLAKE wird mit Zuschauern im Rücken stärker...[[sleep]]