Donnerstag,d.29.01.2009

Re: Donnerstag,d.29.01.2009

Mr.Arrogance schrieb:
'Morgen !

OKC Thunder und Safina

Santangelo und Dechy haben verloren ! Hantuchova

Jetzt BRYAN/BRYAN !
Und dann Federer-Roddick !

Bei den Thunder ham wir aber schwitzen müssen, hätte nicht gedacht, dass das noch was wird, wenn Rudy Gay nicht den off. reb holt und den Layup macht, gewinnt OC mit 2, und dann blasen sie die in der OT mit 14-2 weg, wahnsinn. Das Geld hatte ich schon ausgebucht...

Re: Donnerstag,d.29.01.2009

Rheuma-Kai schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
'Morgen !

OKC Thunder und Safina

Santangelo und Dechy haben verloren ! Hantuchova

Jetzt BRYAN/BRYAN !
Und dann Federer-Roddick !

Bei den Thunder ham wir aber schwitzen müssen, hätte nicht gedacht, dass das noch was wird, wenn Rudy Gay nicht den off. reb holt und den Layup macht, gewinnt OC mit 2, und dann blasen sie die in der OT mit 14-2 weg, wahnsinn. Das Geld hatte ich schon ausgebucht...

gibt auch Leute...die hatten Memphis +7 und hatten sich das Geld schon aufm Konto gesehen.. aber dennoch schönes + in der NBA dank NOH Under, Detroit und MIL Under

cfcfan schrieb:
3,25 auf Safina??? jetzt hackts wohl völlig durch!

Safina heute Siegerin im klar besserem Match. Hat sich von Turnierspiel zu Turnierspiel gesteigert. Erste kleine Quotenverfälle gibt es jetzt schon!

bin schon jetzt big drauf...sollte dicke ne Surebet werden! mit ordentlichem Gewinn!

surebet und BIG im Frauentennis?

Na dann mal viel Erfolg.. ich werde bei den AO jedenfalls keinen Cent mehr auf Frauentennis verwetten ( ok.. spricht auch bissel der Frust bei mir raus ).

elharry schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
So...nach dem Frühstück erst einmal:

KRISTIAN PLESS @ 3,0

gegen Clement (Heilbronn Open /Tennis) !

Clement ist eher einer,der sich auf
Hartplätzen wohlfühlt und nicht in
der Halle ! Pless schlägt sehr gut auf und
wird schwer zu breaken sein !

2-6 den ersten verloren

Im 2.Satz bei 1:1 aufgegeben ! CASHBACK !
War wohl nicht seine Zeit !? 10 Uhr !

Beck sollte in der Halle LU jetzt schlagen !
Beck ist der bessere Aufschläger in der Halle !
Der bessere Tennisspieler ist Lu,aber 2:6 im
ersten sagt alles !

ICH nehme die @1,30 mal BIG mit !

SirTomDobby schrieb:

Hoffen wir mal, dass er die kleine, spanische Ratte im Finale bekommt und dann auch schlägt... der Nadal ist ein Wahnsinn, den bekomme ich nicht mal auf der PS3 im TopSpin kaputt. Freu mich auf ein geiles Finale, denke nihct, dass Verdasco das verhindern wird.

Stimmt die bei Eurosport angegebene Zeit, Sonntag, 9.30 Uhr??

lol... Juan Martin del Potro erstmal ganz tief in meiner Sympathieskala gesunken ( nach dem Auftritt gegen Federer schon fast auffem Nullpunkt gewesen, aber des hier toppt alles! )

http://www.rp-online.de/public/article/sport/mehr/tennis/melbourne/666804/Federer-als-Hurensohn-beschimpft.html

Rheuma-Kai schrieb:
SirTomDobby schrieb:

Hoffen wir mal, dass er die kleine, spanische Ratte im Finale bekommt und dann auch schlägt... der Nadal ist ein Wahnsinn, den bekomme ich nicht mal auf der PS3 im TopSpin kaputt. Freu mich auf ein geiles Finale, denke nihct, dass Verdasco das verhindern wird.

Aufschlag stark verbessert, Top in Form, Fit. Der macht es am Sonntag. Also ich schlag Nadal ohne Probleme auf der PS3, ist aber Virtua tennis.

gabbanaplaya schrieb:
Was wuerdet ihr den zum over in Barcelona sagen...

kingt doch sehr verlockend die 1,50 Quote bei Expekt

Möglich !?

Aber Barca könnte wieder mit der B Elf auflaufen und die wollen
nur weiterkommen (zur Not in der Verlängerung) !?

Mich reizt da erst einmal (kurz vor dem Spiel mal sehen
wegen der Aufstellung) das

X zur Halbzeit / Barcelona zum Ende @ 4,0

SirTomDobby schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
SirTomDobby schrieb:

Aufschlag stark verbessert, Top in Form, Fit. Der macht es am Sonntag. Also ich schlag Nadal ohne Probleme auf der PS3, ist aber Virtua tennis.

ne, bin momentan dabei, die 8 Legenden zu bearbeiten, aber beim Nadal in Paris scheiter ich jetzt schon zum wiederholten Male, der bringt alles zurück, ich werde wahnsinnig. Einen Joy-Pad hab ich schon zerschlagen...

cfcfan schrieb:

Safina heute Siegerin im klar besserem Match. Hat sich von Turnierspiel zu Turnierspiel gesteigert. Erste kleine Quotenverfälle gibt es jetzt schon!

bin schon jetzt big drauf...sollte dicke ne Surebet werden! mit ordentlichem Gewinn!

Ist das wirklich so? Ich muss zugeben die ersten beiden Partien nicht gesehen zu haben. Dann war sie gegen Kanepi wirklich stark (oder Kanepi sehr schwach). Gegen Cornet und Dokic war schon wieder ein deutlicher Leistungsabfall zu erkennen.

H2H steht es 5-2 für Serena, davon auf hardcourts: 4-0 (3 davon glatt in 2 Sätzen).

Würd es mir zwar auch wünschen, da ich Safina auf AO Sieg habe - aber ich kann die Quote schon nachvollziehen und würde gerade im Frauentennis nicht unbedingt big draufgehen...

Als Tradingposition ok musst du wissen - aber stellst du dann auch glatt wenn sich die Quote nicht, oder zu deinen ungunsten ändert?

Dede schrieb:
cfcfan schrieb:

Ist das wirklich so? Ich muss zugeben die ersten beiden Partien nicht gesehen zu haben. Dann war sie gegen Kanepi wirklich stark (oder Kanepi sehr schwach). Gegen Cornet und Dokic war schon wieder ein deutlicher Leistungsabfall zu erkennen.

H2H steht es 5-2 für Serena, davon auf hardcourts: 4-0 (3 davon glatt in 2 Sätzen).

Würd es mir zwar auch wünschen, da ich Safina auf AO Sieg habe - aber ich kann die Quote schon nachvollziehen und würde gerade im Frauentennis nicht unbedingt big draufgehen...

Als Tradingposition ok musst du wissen - aber stellst du dann auch glatt wenn sich die Quote nicht, oder zu deinen ungunsten ändert?

ja würde ich machen...bin so hoch drauf, dass alles andere reine Dummheit wäre! Muss allerdings sagen, dass ich sonst keiner bin, der big surebets spielt...aber habe nen großen Bonus bei Sportingbet umzusetzen...da kam das grade wie gerufen.

Allerdings glaube ich nicht, dass ein minus vor dem Endstand stehen wird. (nötig fürs Plus ist eine 1,45...das sollte keine Hürde sein, betcruise liegt jetzt schon da!)
Schau mal bei ooo... die Quoten fallen jetzt schon, auch Sportingbet hat die 3,25 nicht mehr.

Momentan plane ich +-0 zu gehen wenn Serena gewinnt, und Gewinn im Falle Safina. Aber erstmal abwarten ob sich die Quoten wirklich weiterhin richtigherum bewegen!

@luzny ... ich muss erstmal weg...schreibe dir dann zurück (PN)

Next@Try schrieb:
Handballtechnisch kann mann sich an eine 2/3 Systemwette heran wagen ...

Link entfernt (Do 29 Jan 15:00)

Tipp: 2 – 1 X 2

Link entfernt (Do 29 Jan 17:30)

Tipp: 1 – 1 X 2

Link entfernt (Do 29 Jan 20:15)

Tipp: 2 – 1 X 2

Wenn zwei durchgehen ---> ca. CB
Wenn alle durchgehen --->

wäre da vorsichtig. eigentlich geht es um gar nichts mehr. hast du infos über die motivation der vermeintlichen favos bzw. die aufstellungen/verletzungen? ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder hier nochmal sein potential abruft, wie es die favoritenquoten vorgeben. das ist doch nur noch lästige pflichtaufgabe. nicht umsonst streitet man in den verbänden über den sinn solcher spiele nach solch einem kräftezehenden turnier.
glaube auch nicht, dass es cashback gibt, wenn norwegen z.b. verliert. dafür sind mir die anderen siegquoten zu niedrig.
für mich sind die spiele absolut no bet.

dir aber good luck

Deutschland wird sowiso motiviert sein, dass ist halt einfach der Charakterzug von euch Deutschen.

Die Schweden haben eine sehr starke WM gespielt und nur gegen die Turnierfavoriten Kroatien und Frankreich verloren ...

Die Norweger am ehesten in Gefahr, dafür ist die Quote auch sehr spielbar, die werden dass schon irgendwie machen.

Resultatanalyse, gesehene Spiele und Bauchgefühl fliesen zusammen