Mr.Arrogance schrieb:Paul Henri Mathieu gewinnt Satz 2 @ 5,0 (bet 365) !
Mr.Arrogance schrieb:statistiker22 schrieb:Der Volkstipp Marseille scheint zu platzen..
Twente klar überlegen..
Marseille ist Kacke zuhause ! Warum Volkstipp ?
statistiker22 schrieb:Mr.Arrogance schrieb:statistiker22 schrieb:Der Volkstipp Marseille scheint zu platzen..
Twente klar überlegen..
siehe z.B. Analyseordner
siehe z.B. Quote bei betfair kurz vor Anpfiff
leroy24 schrieb:Donezk 222222222222222,
HC auch durch
Ledi schrieb:leroy24 schrieb:Donezk 222222222222222,
HC auch durch
noch isses nicht durch
Carlito85 schrieb:Ledi schrieb:leroy24 schrieb:Donezk 222222222222222,
HC auch durch
noch isses nicht durch
spielst du heute nicht Cruzeiro ?
Ledi schrieb:Carlito85 schrieb:Ledi schrieb:leroy24 schrieb:Donezk 222222222222222,
HC auch durch
noch isses nicht durch
spielst du heute nicht Cruzeiro ?
Doch, spiel ich... aber nur gaaaaaaaaaaaanz klein... Copa macht ein arm, gestern Colo Colo
F95-Tobi schrieb:schaut jemand florenz? wie ist das spiel?
Mr.Arrogance schrieb:statistiker22 schrieb:Mr.Arrogance schrieb:statistiker22 schrieb:Der Volkstipp Marseille scheint zu platzen..
Twente klar überlegen..
siehe z.B. Analyseordner
siehe z.B. Quote bei betfair kurz vor Anpfiff
Aha !
Dann nehme ich jetzt
Marseille
-0.5
@1.89
10bet
Mr.Arrogance schrieb:Paul Henri Mathieu gewinnt Satz 2 @ 5,0 (bet 365) !
Mr.Arrogance schrieb:Was ist hier mit Marseille !?
Eine klägliche Ecke nach der Halbzeit !
ERIC GERETS RAUS !
Allstyle schrieb:Hat jemand die Aufstellung von San Lorenzo?
statistiker22 schrieb:Missi schrieb:Denk auch schon ne ganze Weile drüber nach.statistiker22 schrieb:Finde die Ajax Quote etwas überzogen..
Florenz im Europapokal diese Saison, besonders zu Hause nicht gerade berauschend...
Ajax die einzige Mannschaft die in dieser Saison in Hamburg gewinnen konnte..
Bei Betfair gibts ne 8,6..
Mittlerweile 9,0
Ledi schrieb:Jupp, das schon aber hab da irgendwie kein Vertrauen... Uni mit Calheira einen der besten in Peru in den reihen.
Wenn dann werd ich erst live einsteigen und hoffen das nicht in den ersten 10 min das tor fallen wird.
8.6 bekommen. War ok. Hat den Man City+Tottenham Reinfall gedämpft, aber nicht 100% gelöst. Naja, kann nicht immer alles so laufenstatistiker22 schrieb:statistiker22 schrieb:Missi schrieb:Denk auch schon ne ganze Weile drüber nach.statistiker22 schrieb:Finde die Ajax Quote etwas überzogen..
Florenz im Europapokal diese Saison, besonders zu Hause nicht gerade berauschend...
Ajax die einzige Mannschaft die in dieser Saison in Hamburg gewinnen konnte..
Bei Betfair gibts ne 8,6..
Mittlerweile 9,0
lecker
Bist mitgegangen Missi?
leroy24 schrieb:UEFA Cup
salinas der 2. schrieb:Ledi schrieb:Jupp, das schon aber hab da irgendwie kein Vertrauen... Uni mit Calheira einen der besten in Peru in den reihen.
Wenn dann werd ich erst live einsteigen und hoffen das nicht in den ersten 10 min das tor fallen wird.
hast ne Meinung zu Cruzeiro Ledi