Donnerstag,d.19/02/2009

Conne schrieb:
Erst wird das Spiel in Hamburg abgesagt, weil der Rasen im lieber Mensch ist...

und nun das...

Wie der FC Sachsen Leipzig am heutigen Nachmittag mitteilte, sind fürdas Testspiel gegen den 1. FC Union Berlin am kommenden Sonntag imLeipziger Zentralstadion keine Zuschauer zugelassen. „In den Gesprächenmit der Polizei und den Sicherheitsbeauftragten wurde klar, dass wirdie geforderten Sicherheitsmaßnahmen so kurzfristig nicht realisierenkönnen“ bedauert der Geschäftsführer des FC Sachsen Leipzig, LarsSchauer, den Zuschauerausschluss.

Wir reden hier immerhin von 2 WM-Stadien, das für mich unbegreiflich...

das is ja mal geil...was sollen die dann bei uns sagen...wir spielen in Grimma aufm Sportplatz gegen LOK!

Hallo, vielleicht kann mir wieder jemand wegen einer Wette helfen.

Ich habe bei expekt eine h2h abgeschlossen. Dachte sie bezieht sich nur auf den Massenstart der um 14:15 los ging.

Beste Platzierung in Mass Start HS-100/10.0 Km - Liberec (CZE)

Dazu zählt auch das Springen oder? Wenn ja, nach den 2 Sprungrunden wird sie ausgewertet oder welche Wettbewerbe kommen noch?

Frank84 schrieb:

Ich habe bei expekt eine h2h abgeschlossen. Dachte sie bezieht sich nur auf den Massenstart der um 14:15 los ging.

Dazu zählt auch das Springen oder? Wenn ja, nach den 2 Sprungrunden wird sie ausgewertet oder welche Wettbewerbe kommen noch?

Ich versteh die Frage zwar net so ganz, aber es handelt sich um umgedrehte Reihenfolge, erst laufen, dann springen, dh. nach dem Springen ist schluß, klar.
Aber so wies aussieht, wird da heute nichts mehr passieren wegen des starken Windes... , was hast du denn gesetzt

Rheuma-Kai schrieb:
Frank84 schrieb:

Ich versteh die Frage zwar net so ganz, aber es handelt sich um umgedrehte Reihenfolge, erst laufen, dann springen, dh. nach dem Springen ist schluß, klar.
Aber so wies aussieht, wird da heute nichts mehr passieren wegen des starken Windes... , was hast du denn gesetzt

Ja genau, zuerst war das Laufen um 14:15 und jetzt das Springen das abgesagt wurde.

ich habe gesetzt, dass Janne Ryynänen gegen Lukas Klapfer gewinnt. Beim Laufen war der Finne 24 Sekunden vor Klapfer.

cfcfan schrieb:
sonyejin schrieb:
was die Serena heute wieder für Schläge rauslässt
die sollte ins Männerlager wechseln.. bei den Frauen gibz auf Hardcourt derzeit null konkurrenz

quatsch, die erlebt in Paris auf Sand ihr blaues Wunder...von Ana!

ich schrieb auch : " ... bei den Frauen auf Hardcourt..."
Ana ist ja auch wieder auf einem gutem Weg.. wobei die mir zu oft "aide"rt.
fast bei jedem zweiten Ballwechsel.. man kanns auch übertreiben..

@besoff: hehe nee.. bin früher zu oft mit sowas auffe Fresse geflogen

Missi schrieb:
statistiker22 schrieb:
Finde die Ajax Quote etwas überzogen..

Florenz im Europapokal diese Saison, besonders zu Hause nicht gerade berauschend...

Ajax die einzige Mannschaft die in dieser Saison in Hamburg gewinnen konnte..

Bei Betfair gibts ne 8,6..
Denk auch schon ne ganze Weile drüber nach.

Mittlerweile 9,0

robertob schrieb:
Bin gerade vom Training nach Hause gekommen und sehe Kopenhagen liegt gegen Man City zurück. Wie hat sich der FCK denn in der 1. Hz. geschlagen - jemand das Spiel zufällig verfolgt? Überlege nämlich Kopenhagen DNB @ 8.00 zu spielen, small keine Frage...

ManC hat das Ding doch recht sicher im Griff, FcK wirkt überfordert und ist doch viel zu ungefährlich. Unentschieden reicht ManC natürlich igendtwie auch, aber das FcK das noch dreht, glaub ich nicht.