Donnerstag,d.19/02/2009

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
Guten Morgen !

AC FLORENZ - AJAX AMSTERDAM
scheint ja für die Bookies eine klare Sache zu sein !?
@6,00 für Ajax
X2 ist doch drin @2,3 !?
Florenz hat ja die @1,5 (die Quote,die selten klappt) !

Für mich gleich:

KANEPI vs. VESNINA

H2H:1:1

2005 auf Sand: Kanepi 2:0
2006 auf Hard: Vesnina 2:1

Beide Damen dafür geschaffen,"mehr als 22,5 Spiele" @1,83 (bet365)
und "3 Sätze" @2,03 (bwin)

Viel Glück heute !

cfcfan schrieb:
Majo schrieb:
Leidet ihr unter Verfolgungswahn? Vielleicht wollte er wirklich einfach nur wissen, ob du noch zur Schule gehst. Schon bißchen krank...

lol, was soll denn der blödsinn...glaube du kennst den Westkreuz noch nicht gut genug!
Blödsinn.. aha. Na dann. Ihr zwei "kennt" euch also gut. Das wußte ich natürlich nicht und entschuldige mich vielmals.

Majo schrieb:
cfcfan schrieb:
Majo schrieb:
Leidet ihr unter Verfolgungswahn? Vielleicht wollte er wirklich einfach nur wissen, ob du noch zur Schule gehst. Schon bißchen krank...

lol, was soll denn der blödsinn...glaube du kennst den Westkreuz noch nicht gut genug!
Blödsinn.. aha. Na dann. Ihr zwei "kennt" euch also gut. Das wußte ich natürlich nicht und entschuldige mich vielmals.

is doch eher positiv, dass du etwas weniger im LIL bist...sollte ich auch so machen!

Bsoffokles schrieb:
Grias enk

hiermit präsentiere ich euch wieder meine pimperlquote des tages:

Mardy Fish - Christophe Rochus @ 1.15

200 drau und guat isch...

euch allen viel glück beim nachspielen für die anderen kommt später was in den tennisordner

moin bsoff :)

sei bloss vorsichtig, dass du nicht einmal mit deiner Pimperlquote ins Klo greifst..
Aber bei der aktuellen Form von Mardy kann man es sicherlich probieren..aber meine Meinung weisst du ja.. ich würds nicht machen ^^ viel Erfolg...

Energienudel schrieb:
so ein bisschen reizt ja duisburg heute, in der DEL.
aber irgendwie trau ich den beiden nicht. ... und del ist auch nicht gerade sonderlich zuverlaessig

'Ne 4 bei centrebet für Duisburg ist nach den letzten Leistungen echt ein Witz und bestimmt einen Versuch wert. Aber Frankfurt kann sich keine Niederlage leisten, weil sonst bei gleichzeitigem Sieg von Wolfsburg Platz 6 weg ist!
Motivitation müsste also auch gegen den Letzten (im Gegensatz zur DEG) da sein, deswegen lass ich es weg!

leroy24 schrieb:
Donezk wird wohl zum Volkstipp wegen der Ausfälle von Tottenham und der Tatsache, dass sie 4 Spieler schonen.

Bet365 schon auf 1,72 runter...

Wenn das mal nicht wieder in die Hose geht

ich hab schlechte Erfahrungen mit solchen Volkstipps gemacht, ich werde noch solange bis kurz vor Spielbeginn warten und dann X/2 ganz small dagegensetzen.

Majo schrieb:
Gefühlte 1753mal spiele ich gegen O'Sullivan und es geht schief. Heute mein Spezi Fu gegen ihn, Quoten weit über 3 - ich denk "ach, wird doch wieder nichts".

Heute haut er ihn natürlich 5-3 raus...

wem sagste das... hab mich heute mal ins fremde Terrain gewagt und gleich dick auffe Schnauze gefallen.. ganz herber Verlust dank O Sullivan
naja.. war ne schöne Lehrstunde eben...

Erst wird das Spiel in Hamburg abgesagt, weil der Rasen im Arsch ist...

und nun das...

Wie der FC Sachsen Leipzig am heutigen Nachmittag mitteilte, sind fürdas Testspiel gegen den 1. FC Union Berlin am kommenden Sonntag imLeipziger Zentralstadion keine Zuschauer zugelassen. „In den Gesprächenmit der Polizei und den Sicherheitsbeauftragten wurde klar, dass wirdie geforderten Sicherheitsmaßnahmen so kurzfristig nicht realisierenkönnen“ bedauert der Geschäftsführer des FC Sachsen Leipzig, LarsSchauer, den Zuschauerausschluss.

Wir reden hier immerhin von 2 WM-Stadien, das für mich unbegreiflich...