Donnerstag,d.05.02.2009

Donnerstag,d.05.02.2009

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
NBA (Dallas,Denver und Lakers) und die Sonne erleichtern das Aufstehen !

Gleich muß de Voest meine Kombi (@2,2) mit Partizan Belgrad (Basketball)

sicher ans Ziel bringen !

Obwohl der Sandplatzwühler GIL ("Freilos" in der ersten Runde
gegen Koellerer ) letztes Jahr ein Turnier
auf Hard in der Türkei gewinnen konnte !
Aber mit den Zuschauern im Rücken ....

Viel Glück heute !

pokerstar345 schrieb:
Bayern1 schrieb:
Moin moin,

für mich heute Norwegen im Eishockey und gleich im Tennis Hanley/Kerr.

GL @ all

Wie kommst du auf Hanley/Kerr ?

Wenn ich mal fragen dürfte

Ein eingespieltes Doppel, Vorjahressieger in Zagreb, gegen den lustlosen Andreew, der bestimmt nach der Niederlage im Einzel schnell wieder nach Hause möchte. Quote gestern bereits gespielt, eine 1.37 bei Bwin aber imho nicht mehr spielbar.

Bayern1 schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Bayern1 schrieb:
Moin moin,

GL @ all

Ein eingespieltes Doppel, Vorjahressieger in Zagreb, gegen den lustlosen Andreew, der bestimmt nach der Niederlage im Einzel schnell wieder nach Hause möchte. Quote gestern bereits gespielt, eine 1.37 bei Bwin aber imho nicht mehr spielbar.

mybet hat noch eine 1,50

edit:// 3er Kombi Pflicht

pokerstar345 schrieb:
Bayern1 schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Bayern1 schrieb:
Moin moin,

GL @ all

mybet hat noch eine 1,50

Ananas-Bookie Gera auch 1.50

Bayern1 schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Bayern1 schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Bayern1 schrieb:
Moin moin,

GL @ all

mybet hat noch eine 1,50

Ananas-Bookie Gera auch 1.50

Zu welcher @ hast du es denn gespielt?

walhalla123 schrieb:
Moin-Moin-

Meiner Meinung nach Barca und Eindhoven nicht zu spielen und wenn dann nur mit x absicherung also deswegen No Bet

Ich hab mir mal Norwegen
Östereich wenniger als 5,5
das Tennis-Doppel und Shap Sana unter 2,5 sowie Ali Benghzi Sieg mitgenommen.
Das Cup Spiel Riffa wenniger 2,5 sieht auch nicht schlecht aus-mal schauen.

Latest News:
Deron Williams (swollen knee) practiced on Wednesday and will be a game-time decision for Thursday's game against the Mavs. "I definitely want to play tomorrow, so I'm shooting for that," Williams said Thursday. Hopefully a more concrete update will come prior to Thursday's tipoff, but there appears to be a good chance he'll be in uniform.

leomessi schrieb:
Latest News:
Deron Williams (swollen knee) practiced on Wednesday and will be a game-time decision for Thursday's game against the Mavs. "I definitely want to play tomorrow, so I'm shooting for that," Williams said Thursday. Hopefully a more concrete update will come prior to Thursday's tipoff, but there appears to be a good chance he'll be in uniform.

von welcher Seite holst die infos immer?

cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
Latest News:

ist glaub www.rotoworld.com, oder?

SCF.MoD schrieb:
de Voest wirds jetzt hoffentlich heimbringe, nachdem er anfang zudumm war mal die Breakbälle zu nutzen!

Er fängt wieder an "dumm" zu werden !?

Um 14.30 Uhr GRANOLLERS / VENTURA @ 1,73 (bwin) gegen
Ferrer/Navarro !?

Granollers/Ventura seid Monaten zusammen (spielerisch!) gegen
Ferrer/Navarro,die zum erstenmal zusammenspielen und mit
Istomin&Koellerer ein "Freilos" hatten !

Granollers&Ventura haben Tsonga&Anderson bezwungen in der
ersten Runde !

Für mich GRANOLLERS&VENTURA !

Sebastian de Chaunac

Rheuma-Kai schrieb:
cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
Latest News:

ist glaub www.rotoworld.com, oder?

Ja stimmt.

Löw holt Özil

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/02/05/bundestrainer-joachim-loew/nominiert-dfb-kader-fuer-das-norwegen-laenderspiel.html

cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
Latest News:

Einfach den kompletten Text in eine Suchmaschine kopieren...

Guten Tag liebes Forum!

Ich suche schon eine ganze Zeit nach der Aufstellung zwischen dem FC Barcelona und RCD Mallorca. Hat einer vielleicht ein paar Infos, oder sogar eine Seite. Ich bin selbst auf den HPs´der Vereine nicht fündig geworden.
Wenn ihr `ne Seite habt, dann bekommt ihr nachher ein Preview.

Gruß

Korcza07 schrieb:
Guten Tag liebes Forum!

Ich suche schon eine ganze Zeit nach der Aufstellung zwischen dem FC Barcelona und RCD Mallorca. Hat einer vielleicht ein paar Infos, oder sogar eine Seite. Ich bin selbst auf den HPs´der Vereine nicht fündig geworden.

Gruß

FC Barcelona: Pinto; Alves, Márquez, Piqué, Sylvinho; Touré Yayá, Xavi, Gudjohnsen o Busquets; Messi, Iniesta y Bojan

Mallorca: Lux; Josemi, Ramis, Nunes, Ayoze; Martí, Cléber Santana, Jurado; Scaloni, Arango; Aduriz.

@majo ja ist schon richtig, aber das sich dann solche Leute darüber aufregen, ist einfach nur Lächerlich!!!

leomessi schrieb:
Korcza07 schrieb:
Guten Tag liebes Forum!

Gruß

FC Barcelona: Pinto; Alves, Márquez, Piqué, Sylvinho; Touré Yayá, Xavi, Gudjohnsen o Busquets; Messi, Iniesta y Bojan

Mallorca: Lux; Josemi, Ramis, Nunes, Ayoze; Martí, Cléber Santana, Jurado; Scaloni, Arango; Aduriz.

Danke, Messi!

Was machst du eigentlich hier im Forum, musst du nicht langsam zur Mannschaft?

Korcza07 schrieb:
leomessi schrieb:
Korcza07 schrieb:
Guten Tag liebes Forum!

Gruß

Danke, Messi!

Was machst du eigentlich hier im Forum, musst du nicht langsam zur Mannschaft?

Ich hab die Quelle für die aufstellung vergessen...
Quelle:MARCA.com

leomessi schrieb:
@majo ja ist schon richtig, aber das sich dann solche Leute darüber aufregen, ist einfach nur Lächerlich!!!
Lassen wir das mal dahingestellt.

Ich finde es wirklich nicht schlimm, wenn man irgendwo gute Infos/guten Pick liest und den dann hier veröffentlicht. In diesem Blog hat wahrscheinlich nur 1/100 von denen gelesen, die den Pick dann hier nachgespielt haben, insofern war es ja richtig. Nur die Art und Weise nicht. Aber das weißt du ja jetzt.

Mr.Arrogance schrieb:
SCF.MoD schrieb:
de Voest wirds jetzt hoffentlich heimbringe, nachdem er anfang zudumm war mal die Breakbälle zu nutzen!

Er fängt wieder an "dumm" zu werden !?

Um 14.30 Uhr GRANOLLERS / VENTURA @ 1,73 (bwin) gegen
Ferrer/Navarro !?

Granollers/Ventura seid Monaten zusammen (spielerisch!) gegen
Ferrer/Navarro,die zum erstenmal zusammenspielen und mit
Istomin&Koellerer ein "Freilos" hatten !

Granollers&Ventura haben Tsonga&Anderson bezwungen in der
ersten Runde !

Für mich GRANOLLERS&VENTURA !

Sebastian de Chaunac

Nach meiner Augenpflege darf ich feststellen,das ....

de Chaunac 6:7,7:5,7:6 noch gewinnt
aber die Pfeiffe de Voest wird nie mehr unter die Top 100 kommen !

Und habe die Kroaten mit GULBIS ein neues "Opfer" gefunden !?