Ledi schrieb:Kann mir denn Niemand Aufstellungen bei Depo-Real sagen [[sabber]]
Million-Star schrieb:Also noch kleiner Pick am Rande:
Verdasco-Dancevic:
Ich kann euch um 22 Uhr F.Verdasco nur wärmstens ans Herz legen!
Jetzt noch für 1,45 zu haben, Quote schon am fallen!
Er ist in Topform und hat in den ersten beiden Runden jeweils Gasquet und Chela(war zuletzt ja nicht schlecht drauf) mit 2-1 bezwungen!
Mit dem Weltranglisten 92. Frank Dancevic sollte er auf dem weg in die nächste Runde keine Probleme haben!
Verdasco hat die letzten 7 Spiele alle gewonnen, darunter ein Tuniersieg in Segovia (Spanien)!
Tipp 1 @1,45 (Bwin) 6/10
Ich hab ihn in einer kleinen Kombie mit Serbien u. Milan over 2,5 und auch eine Einzelwette auf ihn.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Pechvogel schrieb:Ledi schrieb:Kann mir denn Niemand Aufstellungen bei Depo-Real sagen [[sabber]]
Also Beckham ist fraglich, er hats mit dem Knöchel. Und Zidane ist noch wegen seines Kopfstoßes im WM-Finale gesperrt.
Pechvogel schrieb:Ledi schrieb:Kann mir denn Niemand Aufstellungen bei Depo-Real sagen [[sabber]]
Also Beckham ist fraglich, er hats mit dem Knöchel. Und Zidane ist noch wegen seines Kopfstoßes im WM-Finale gesperrt.
1.65 bei eurotippbluefighter schrieb:Million-Star schrieb:Also noch kleiner Pick am Rande:
Verdasco-Dancevic:
Ich kann euch um 22 Uhr F.Verdasco nur wärmstens ans Herz legen!
Jetzt noch für 1,45 zu haben, Quote schon am fallen!
Er ist in Topform und hat in den ersten beiden Runden jeweils Gasquet und Chela(war zuletzt ja nicht schlecht drauf) mit 2-1 bezwungen!
Mit dem Weltranglisten 92. Frank Dancevic sollte er auf dem weg in die nächste Runde keine Probleme haben!
Verdasco hat die letzten 7 Spiele alle gewonnen, darunter ein Tuniersieg in Segovia (Spanien)!
Tipp 1 @1,45 (Bwin) 6/10
Ich hab ihn in einer kleinen Kombie mit Serbien u. Milan over 2,5 und auch eine Einzelwette auf ihn.
Kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen.
Habe ihn heute morgen noch für 1,60 gespielt [[yo]]
eusebio schrieb:Ledi schrieb:Kann mir denn Niemand Aufstellungen bei Depo-Real sagen [[sabber]]
Depor:
Munúa
Manuel Pablo
Lopo
Coloccini
Rodri
Verdú
Juan Rodríguez
Pablo Álvarez
Guardado
Taborda
Riki
Real:
Dudek
Salgado
Sergio Ramos
Agus
Marcelo
Gago
De la Red
Cicinho
Adrián
Baptista
Soldado
http://www.as.com/misc/retransfutbol/depor_madrid.html
weiss net, das hc am ende habe ih +6.5Million-Star schrieb:hab mal griechenland 1.Hälfte -5,5 eingepackt, die kommen jetzt @ 1,95
Maranaldo schrieb:nachher wieder ComedyStreet [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Pilot [[stomping]] [[stomping]] [[rofl]] [[rofl]] [[bussi]]
immer positiv denken, sind jetzt warm u. legen jetzt los [[winkewinke]]Missi schrieb:weiss net, das hc am ende habe ih +6.5Million-Star schrieb:hab mal griechenland 1.Hälfte -5,5 eingepackt, die kommen jetzt @ 1,95
word engMillion-Star schrieb:immer positiv denken, sind jetzt warm u. legen jetzt los [[winkewinke]]Missi schrieb:weiss net, das hc am ende habe ih +6.5Million-Star schrieb:hab mal griechenland 1.Hälfte -5,5 eingepackt, die kommen jetzt @ 1,95
Missi schrieb:word engMillion-Star schrieb:immer positiv denken, sind jetzt warm u. legen jetzt los [[winkewinke]]Missi schrieb:weiss net, das hc am ende habe ih +6.5Million-Star schrieb:hab mal griechenland 1.Hälfte -5,5 eingepackt, die kommen jetzt @ 1,95
Million-Star schrieb:Missi schrieb:word engMillion-Star schrieb:immer positiv denken, sind jetzt warm u. legen jetzt los [[winkewinke]]Missi schrieb:weiss net, das hc am ende habe ih +6.5Million-Star schrieb:hab mal griechenland 1.Hälfte -5,5 eingepackt, die kommen jetzt @ 1,95
ja geht ganz knapp durch, hoffentlich :mrgreen:
nun mussu dein profil verändernMillion-Star schrieb:Missi schrieb:word engMillion-Star schrieb:immer positiv denken, sind jetzt warm u. legen jetzt los [[winkewinke]]Missi schrieb:weiss net, das hc am ende habe ih +6.5Million-Star schrieb:hab mal griechenland 1.Hälfte -5,5 eingepackt, die kommen jetzt @ 1,95
[??]Bangkapi schrieb:Ledi schrieb:Kann mir denn Niemand Aufstellungen bei Depo-Real sagen [[sabber]]
http://www.deportivo-la-coruna.com/news.php
Missi schrieb:nun mussu dein profil verändernMillion-Star schrieb:Missi schrieb:word engMillion-Star schrieb:immer positiv denken, sind jetzt warm u. legen jetzt los [[winkewinke]]Missi schrieb:weiss net, das hc am ende habe ih +6.5Million-Star schrieb:hab mal griechenland 1.Hälfte -5,5 eingepackt, die kommen jetzt @ 1,95
Maranaldo schrieb:Missi schrieb:nun mussu dein profil verändernMillion-Star schrieb:Missi schrieb:word engMillion-Star schrieb:immer positiv denken, sind jetzt warm u. legen jetzt los [[winkewinke]]Missi schrieb:weiss net, das hc am ende habe ih +6.5Million-Star schrieb:hab mal griechenland 1.Hälfte -5,5 eingepackt, die kommen jetzt @ 1,95
bei dem Profil kommt eh die 3er Regel zum Einsatz [[grin]]
Maranaldo schrieb:Missi schrieb:nun mussu dein profil verändernMillion-Star schrieb:Missi schrieb:word engMillion-Star schrieb:immer positiv denken, sind jetzt warm u. legen jetzt los [[winkewinke]]Missi schrieb:weiss net, das hc am ende habe ih +6.5Million-Star schrieb:hab mal griechenland 1.Hälfte -5,5 eingepackt, die kommen jetzt @ 1,95
Million-Star schrieb:Maranaldo schrieb:Missi schrieb:nun mussu dein profil verändernMillion-Star schrieb:Missi schrieb:word engMillion-Star schrieb:immer positiv denken, sind jetzt warm u. legen jetzt los [[winkewinke]]Missi schrieb:weiss net, das hc am ende habe ih +6.5Million-Star schrieb:hab mal griechenland 1.Hälfte -5,5 eingepackt, die kommen jetzt @ 1,95
Was ist denn die 3er Regel??
Missi schrieb:Maranaldo, die 3er Regel is eher
Mann: ich war mit 3 Frauen im Bett...und es war 1
Frau. ich war mit einem mann im bett...und es waren 3
American pie 2 :mrgreen:
doofi [[bussi]]Maranaldo schrieb:Missi schrieb:Maranaldo, die 3er Regel is eher
echt ?
[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
Missi schrieb:doofi [[bussi]]Maranaldo schrieb:Missi schrieb:Maranaldo, die 3er Regel is eher
echt ?
[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]