Donnerstag, 9.8.

Missi schrieb:
Energienudel schrieb:
schon mal so nen geilen livescore gesehen???
Amiga 500 revial ticker :mrgreen:

Jetzt bloß nix gegen Amiga sagen, auch wenn die ganzen Jungspunde das net verstehen können, aber das war ganz großes Tennis, die ganzen Spieleklassiker, Summer- und Wintergames usw., das hatte noch Stil im Gegensatz zu den ganzen Shootern heute und dieser Joystick mit dem roten Knüppel zum rubbeln, herrlich.

Rheuma-Kai schrieb:
Missi schrieb:
Energienudel schrieb:

Jetzt bloß nix gegen Amiga sagen, auch wenn die ganzen Jungspunde das net verstehen können, aber das war ganz großes Tennis, die ganzen Spieleklassiker, Summer- und Wintergames usw., das hatte noch Stil im Gegensatz zu den ganzen Shootern heute und dieser Joystick mit dem roten Knüppel zum rubbeln, herrlich.

Atari Spielkonsole rulez [[yo]]

Rheuma-Kai schrieb:
Missi schrieb:
Energienudel schrieb:

das rubeln am roten Joystick "Competion pro" war eher C64 :mrgreen:
die Dinger konnte man noch selber reparien
bin 29, und habe alles mitgemacht

Missi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Missi schrieb:
Energienudel schrieb:

das rubeln am roten Joystick "Competion pro" war eher C64 :mrgreen:
die Dinger konnte man noch selber reparien
bin 29, und habe alles mitgemacht

Aber Amiga auch, ich bin Jahrgang 1975, und nen C64 hatte ich nie, meine Eltern waren zu geizig, erst mit 14 oder so hab ich den Amiga bekommen. Außerdem musste man beim C64 die Programme noch mit Texteingabe starten, so alla "Run Worldgames" und so, das hat mich überfordert. [[rofl]] [[rofl]] Nur im Rubbeln war ich ein König! Wintergames im Barreljump, hammers!!!

ich weiß, is noch bisl hin, aber bwin hat die @ für die CL Quali am 14.8. raus

@1.8 für einen Rangers Heimsieg gibts da... die Leute im BA Forum meinen, dass die Rangers das klar gewinnen müssten und in dem Forum sind doch viele aus dem Ostblock die das wissen müssten (?) .. aber auch wenn die Rangers nicht so klarer Fav sein sollten, wenn sie in die CL wollen, müssten sie auf alle Fälle zu Hause gewinnen, in Belgrad könnts dann heiß hergehen...

jetzt ist die Frage ob @1.8 ein guter Preis für einen Heimsieg ist ?
Da es im Moment nur 2 Anbieter gibt mit Quoten (Interwetten @1.7) kann man auch schlecht vergleichen...

FoXDaV schrieb:
ich weiß, is noch bisl hin, aber bwin hat die @ für die CL Quali am 14.8. raus

@1.8 für einen Rangers Heimsieg gibts da... die Leute im BA Forum meinen, dass die Rangers das klar gewinnen müssten und in dem Forum sind doch viele aus dem Ostblock die das wissen müssten (?) .. aber auch wenn die Rangers nicht so klarer Fav sein sollten, wenn sie in die CL wollen, müssten sie auf alle Fälle zu Hause gewinnen, in Belgrad könnts dann heiß hergehen...

jetzt ist die Frage ob @1.8 ein guter Preis für einen Heimsieg ist ?
Da es im Moment nur 2 Anbieter gibt mit Quoten (Interwetten @1.7) kann man auch schlecht vergleichen...

Roter Stern Belgrad in Talinn 2-1 verloren und Dusel gehabt, denn bei nem 3-1 (was in der Luft lag) wären sie raus gewesen.
Weiss leider nicht viel zu Belgrads Potential, glaube aber das die Rangers das machen. Talinn würde ich aber International bestenfalls Zweit oder gar Drittklassisch einstufen.